Hallo Stammtischler,
der Termin für mich ist gebucht.
Kurze Info von mir zu den Jubiläen.
1. Stammtisch (s. Akkon) 01.12.2012 in der Weiberwirtschaft in Suhl.
Beim 2. Stammtisch am 05.01.2013 war dann übrigens bereits der von Tobi / Roy ? wunderbar gestaltete Stammtisch-Pokal
dabei.
1. Jubiläums-Stammtisch (= 12. Stammtisch) am 07.12.2013 im Waffenschmied in Suhl
2. Jubiläums-Stammtisch (= 21. Stammtisch) am 06.12.2014 in Toschis Station in Suhl
Leider nur mit meinem Ersatzpokal.
Dann kam am 10.01.2015 der 22. Stammtisch in Urnshausen. Ab da verlässt mich meine Ordnung.
Ecki, schau doch bitte mal, ich finde es nicht mehr. Ende April 2015 hatte ich eine Auflistung ins Forum gestellt, weil
ich ein wenig die Übersicht verloren hatte. Ziel war die Frage, Gräfenroda am 01.05.2015 ob 24. oder 25. Stammtisch.
Unklar war, ob wir die Oldtema in Erfurt und den Teilemarkt in Suhl mitrechnen können.
Meiner persönlichen Meinung nach nicht. Was denken andere darüber ?
14.11.2015 (ca. 30. Stammtisch) in Bienstedt dann mit der Super-Idee: Video-Vortrag von Steffen (Suppengrün)
3. Jubiläums-Stammtisch (= 31. Stammtisch ??) am 12.12.2015 im Friz in Suhl
4. Jubiläums-Stammtisch (ca. 36. ??? Stammtisch) am 03.12.2016 im Thüringer Hof in Suhl-Goldlauter
Steht also zur gemütlichen Diskussion, aber nicht zwingend.
Freue mich auf Euch.

Könnten auch mal wieder Damen dabei sein ??
Grüße Bernd