... Kann man soviel Pech haben??

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Slowrider
AWO 425 Member
Beiträge: 1321
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ... Kann man soviel Pech haben??

Beitrag von Slowrider »

ralf hat geschrieben:Eingebaut, Öl rein, angetreten, auf Schlag gekommen als ob nie was war. Konnte leider nur eine kleine Garagen runde drehen da Regen. Öl läuft im Kopf. Jetzt noch eine testfahrt und nach dem abkühlen Kopf nachziehen und fertig. So und dann möchte ich auch mal wenigstens 10000km ohne Motor sorgen fahren dürfen. :::::h

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Wenn es mal richtig geht, dann ist die Freude um so größer. Gruß Rolf
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :D
Deleted User 141

Re: ... Kann man soviel Pech haben??

Beitrag von Deleted User 141 »

fusselvieh hat geschrieben:Mache schön vorsichtig und denke daran das zwischen Motor und Rücklicht noch viel Mechanik verbaut ist.
Gruß vom Fussel
Dem kann ich mich nur anschließen und wünsch dir eine Dauergrinsen auf dem Gesicht, --- die ganze Saison lang!
Deleted User 4258

Re: ... Kann man soviel Pech haben??

Beitrag von Deleted User 4258 »

Danke Jungs!
Samstag Jungfernfahrt nach Neureetz zum Oldietreffen, wenn das Wetter mitspielt. Ich hoffe man sieht den ein oder anderen!? ;;;;;;

Gruß Ralf
Benutzeravatar
425/T
AWO 425 Member
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: ... Kann man soviel Pech haben??

Beitrag von 425/T »

Das könnte passieren ;-) das man sich sieht.
Gruß 425/T
Antworten