ralf hat geschrieben:Eingebaut, Öl rein, angetreten, auf Schlag gekommen als ob nie was war. Konnte leider nur eine kleine Garagen runde drehen da Regen. Öl läuft im Kopf. Jetzt noch eine testfahrt und nach dem abkühlen Kopf nachziehen und fertig. So und dann möchte ich auch mal wenigstens 10000km ohne Motor sorgen fahren dürfen.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Wenn es mal richtig geht, dann ist die Freude um so größer. Gruß Rolf

