Seite 4 von 6

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 21:34
von flar
Hi Felix,

schöne Farbe.
Was mir nicht persönlich nicht gefällt, sind die sehr dominanten Blinker. Da gibt es dank LED-Technik mittlerweile so schön dezente Teile zum Beispiel solche.
Solche kleinen Dinger sind auch ein Glücksfall für die Hot-Road Szene. Die Blinker erkennt man oft erst wenn nötig.

Ralf

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: So 5. Jun 2016, 10:59
von felix 09
Hallo Clairenc,
da gibt es nur zwei Möglichkeiten,entweder : Wer zunehmen will muß auch essen wenn er schon satt ist :lol: ;-) um Polster anzulegen :roll: oder ich nehme ein anderes Polster für das verlängerte Kreuz :lol: ;-) Bei Louis gibt es doch solche Gel Kissen.... aber die zum draufsetzen :!:
flar hat geschrieben:schöne Farbe.Was mir nicht persönlich nicht gefällt, sind die sehr dominanten Blinker. Ralf
Ralf, die Blinker waren ein Geschenk :!: also hab ich sie auch mit eingebunden ;-)

Allen einen schönen Sonntag
Felix 09

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: So 5. Jun 2016, 14:50
von flar
felix 09 hat geschrieben: Bei Louis gibt es doch solche Gel Kissen.... aber die zum draufsetzen :!:
Das habe ich auf meiner Tourer, bringt was, aber weniger als erhofft. Manchmal sind die im Angebot für dann 10,00 Euro weniger. Auf längeren Strecken kommt noch mein Lammfell auf das Gelkissen.


ralf

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: So 5. Jun 2016, 21:43
von Deleted User 85
Also Ralf, was Du so alles hast...ich sage nur Seitentaschenheizung...

Gruß vom Fussel

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: So 5. Jun 2016, 22:02
von steckkruemmer
...weiß, was Du meinst, Fussel... :lol: - ne Heizdecke ginge auch noch... :::::n Seid Ihr Motorradfahrer, oder Weicheier, muß jetzt wieder lachen, weil da zwei Eier auf dem Bild waren, sind.

Grüße Tobias

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 11:06
von felix 09
steckkruemmer hat geschrieben: muß jetzt wieder lachen, weil da zwei Eier auf dem Bild waren, sind.Grüße Tobias
Tobias, die Eier lächeln ja auch, ergo geht es ihnen auch gut ;-) :lol:
So es ist geschafft, jetzt hat mein Chopper auch ein Nummernschild :D ;;;;;;;
Gruß
Felix 09

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 19:07
von felix 09
Hallo,

jetzt ist es geschafft, sogar mit richtig eingespeichten Hinterrad :D Die erste Teststrecke 50km sind auch schon gefahren
einfach geil ;;;;;;; Der Sitz ist auch bequem. Ich möchte hiermit allen Danken die mir geholfen haben. Sorry wenn ich hier nicht alle aufzähle, aber ehe ich einen vergesse.... :::::n mache ich es lieber so. Jeder der beteiligt war weis ja Bescheid.
Also vielen Dank nochmals an alle.

Gruß
Felix 09

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 19:21
von Slowrider
clairenc hat geschrieben:
schrotti hat geschrieben: Viel Spaß mit dem Sattel , mein Steißbein kennt das Problem.
Gruß Martin
Aus diesem Grund hab ich einen gefederten Sattel genommen.
Gruß clairenc
Ich hab den verbaut und der ist echt Langstreckentauglich....http://www.ebay.de/itm/Fitzz-Solo-Sitz- ... 3ab3be735c
hab damit auf meiner Tour zur Insel absolut kein Problem gehabt, wobei die Federung zusätzlich bestimmt super wäre. Bin schon am überlegen , ob ich das abändere, schon alleine wegen der Optik.

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 19:39
von flar
ihr alten garstigen Männer :::::d

eine brennende Satteltasche kann doch mal passieren......sollte aber nicht, kann dumm enden......

Tobi, ja ich habe kein Sitzfleisch, und dir hat der Arsch auch schon oft genug weh getan

Und meinen Eiern geht es prächtig ;;;;;

bis Freitag ihr Suffköppe ;;;;;;

ralf

Re: Aufbau Sport Chopper

Verfasst: Di 21. Jun 2016, 04:01
von steckkruemmer
:D