Seite 4 von 10
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 01:04
von Edeltuning
Steppe 
, gelobt sei deine Mühe.
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Als anno dazumal das Rote erfunden wurde, gab es großen Zuspruch, leztendlich alles eine Frage der Gewöhnung.
An zartes Grün

könnte man sich aber auch gewöhnen.

Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 10:25
von akkon
Edeltuning hat geschrieben:
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Moin Edel
jetzt kommst du wieder aufs Portal.
Gruß Ekki
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 10:29
von PdmAJ
Edeltuning hat geschrieben:
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Icke am Anfang hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück!
Das Problem besteht leider weiterhin!
Nach der Anmeldung ist die Portalanzeige wech. Also die Übersicht aller Themen/Beiträge geordnet nach Aktualität!
Die Funktion "Neue Beiträge" zeigt lediglich die Beiträge der letzten 24stunden an! Ohne die Möglichkeit weiter zurück zu gehen.
Ihr bekommt das hin!
Grüße, Alex.
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 11:34
von Der alte Sack
Andy hat geschrieben:Danke Inge und Steppe für Eure Mühen!
Ein bisschen mehr Farbe wäre nicht schlecht. Da bin ich wohl der Einzige dem das Rot gefallen hat.
Ansonsten schließe ich mich hier an
PdmAJ hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück.
Andy
nein mir auch....
AS
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 12:10
von Roy
Auch z.B. im EMW Forum wurde die Software aktualisiert.
Allerdings wurde dort das "schwarze" Erscheinungsbild wieder hergestellt, bzw.
beibehalten.
Ich wünschte mir hier auch sowas, schließlich ist es "das" erkennungszeichen des Forum`s gewesen.
Grüße
Roy
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 12:32
von flar
PdmAJ hat geschrieben:Edeltuning hat geschrieben:
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Icke am Anfang hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück!
Das Problem besteht leider weiterhin!
Nach der Anmeldung ist die Portalanzeige wech. Also die Übersicht aller Themen/Beiträge geordnet nach Aktualität!
Die Funktion "Neue Beiträge" zeigt lediglich die Beiträge der letzten 24stunden an! Ohne die Möglichkeit weiter zurück zu gehen.
Ihr bekommt das hin!
Grüße, Alex.
nachdem Ekki da was geändert hat, werden mir auch nach der Anmeldung alle 1374 (aktuell) Beiträge angezeigt, so wie es vorher im "Roten Forum" war.
Vorher war das auch so, siehe Seite 3.
Ich habs mit Feuerfuchs, IE & dem neuen Edge von Microsoft probiert.
ralf
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 14:15
von krachbumm425
Das Portal ist wieder da - sehr schön

Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:17
von clairenc
Roy hat geschrieben:Auch z.B. im EMW Forum wurde die Software aktualisiert.
Allerdings wurde dort das "schwarze" Erscheinungsbild wieder hergestellt, bzw.
beibehalten.
Ich wünschte mir hier auch sowas, schließlich ist es "das" erkennungszeichen des Forum`s gewesen.
Grüße
Roy
Ich bin ganz deiner Meinung , Roy.
Gruß clairenc
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 16:44
von Roy
Guckst Du hier:
http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f ... b147f47f57
Danke an dieser Stelle an Steppe, der das alles privat macht
und soweit möglich sicher macht,
daß es uns nicht mal so etwas passiert :
http://www.hornet-home.de/forum/viewtop ... 0dd30cbcd5
http://www.hornet-home.eu/forum/viewtop ... 20&t=17007
Grüße
Roy
Re: Update Forensoftware 2016
Verfasst: So 10. Jan 2016, 17:00
von steckkruemmer
...ich hab´s auch ohne "rot" erkannt

,

...
Dank an Steppe für seine Bemühungen.
Grüße Tobias