Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Als anno dazumal das Rote erfunden wurde, gab es großen Zuspruch, leztendlich alles eine Frage der Gewöhnung.
An zartes Grün könnte man sich aber auch gewöhnen.
Edeltuning hat geschrieben:
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Icke am Anfang hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück!
Das Problem besteht leider weiterhin!
Nach der Anmeldung ist die Portalanzeige wech. Also die Übersicht aller Themen/Beiträge geordnet nach Aktualität!
Die Funktion "Neue Beiträge" zeigt lediglich die Beiträge der letzten 24stunden an! Ohne die Möglichkeit weiter zurück zu gehen.
Ihr bekommt das hin!
Grüße, Alex.
Andy hat geschrieben:Danke Inge und Steppe für Eure Mühen!
Ein bisschen mehr Farbe wäre nicht schlecht. Da bin ich wohl der Einzige dem das Rot gefallen hat.
Ansonsten schließe ich mich hier an
PdmAJ hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück.
Auch z.B. im EMW Forum wurde die Software aktualisiert.
Allerdings wurde dort das "schwarze" Erscheinungsbild wieder hergestellt, bzw.
beibehalten.
Ich wünschte mir hier auch sowas, schließlich ist es "das" erkennungszeichen des Forum`s gewesen.
Grüße
Roy
Zuletzt geändert von Roy am So 10. Jan 2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Edeltuning hat geschrieben:
Die Portal-Funktion hatte immer die neuesten Beiträge (auch im angemeldeten Zustand) angezeigt, isses jetzt wech
Icke am Anfang hat geschrieben:Meine erste Anregung: Unter der Funktion "Neue Beiträge" werden nur die ersten 20 Themen angezeigt. Das is nix! Da wünsch ich mir alle tausendundeins Themen wieder zurück!
Das Problem besteht leider weiterhin!
Nach der Anmeldung ist die Portalanzeige wech. Also die Übersicht aller Themen/Beiträge geordnet nach Aktualität!
Die Funktion "Neue Beiträge" zeigt lediglich die Beiträge der letzten 24stunden an! Ohne die Möglichkeit weiter zurück zu gehen.
Ihr bekommt das hin!
Grüße, Alex.
nachdem Ekki da was geändert hat, werden mir auch nach der Anmeldung alle 1374 (aktuell) Beiträge angezeigt, so wie es vorher im "Roten Forum" war.
Vorher war das auch so, siehe Seite 3.
Ich habs mit Feuerfuchs, IE & dem neuen Edge von Microsoft probiert.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Roy hat geschrieben:Auch z.B. im EMW Forum wurde die Software aktualisiert.
Allerdings wurde dort das "schwarze" Erscheinungsbild wieder hergestellt, bzw.
beibehalten.
Ich wünschte mir hier auch sowas, schließlich ist es "das" erkennungszeichen des Forum`s gewesen.
Grüße
Roy