Seite 4 von 9

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Do 26. Nov 2015, 07:15
von Oldberg
Also zu dritt lohnt sich das noch nicht am 11.12! Also bitte absagen bei dem es nicht klappt!

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Do 26. Nov 2015, 08:02
von eckelino
Also bei mir geht der 11.12. um 19 Uhr.
Wo finde ich diesen Horst?
Gruß

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Do 26. Nov 2015, 09:32
von Fubak
Wie wäre es die Leute sich bei mir melden und mir ihre Tel. Nr. geben. Dann könnten könnten wir vielleicht ne Watsapp - Gruppe aufmachen. (Vorausgesetzt es haben alle Watsapp) ;-)
So wäre es wahrscheinlich einfacher So ein Treffen zu planen.

GruFu

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 20:13
von longRalf
Hallo @ all,

Dresdner Stammtisch finde ich super ;;;;;;; , allerdings ist der 11.12. bei mir leider nicht machbar ;;;; . Weiter vorn war der 21 oder 28 Januar im Gespräch, das würde passen. Gern sehe ich mich auch mal wegen einer Lokalität um. Da ich aus dem Dresdner Westen komme wäre z.B. die Leutewitzer Windmuehle http://www.leutewitzer-windmuehle.com/ möglich.

Grüße aus Cossebaude! Ralf

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 09:22
von Oldberg
Also im Moment sieht es nach dem 22.01.16, 19:00 Uhr El Horst aus.

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 16:14
von Fubak
Also,

geplant ist jetzt der 22.01.2016 ab 19:00 Uhr im El Horst.

Bis jetzt sind wir zu viert. Sagt Bescheid wenn ihr kommen wollt, ich muß dann noch zur Not Plätze mehr bestellen.

GruFu

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 22:01
von AWO-Steffen
kann mir den 22.01. auch mal in den Kalender schreiben..... ;;;;;;

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 20:05
von Oldberg
So ,noch mal zur Erinnerung 22.01.16, 19:00 Uhr ElHorst
Wer noch mitkommen will sollte sich melden zwecks Reservierung!

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: So 17. Jan 2016, 13:26
von Frank B.
wieso find ich den Beitrag erst jetzt????

Bin dabei Freitag 22. Jan. 19 Uhr...freu mich!

Gruß Frank


(Hmmm...wie erkenn ich Euch? Wie wärs, wenn jeder ein kleines AWO-Sport-Modell hochhält?) :lol:

Re: Dresdner Stammtisch

Verfasst: So 17. Jan 2016, 15:50
von eckelino
Hallo,
klappt bei mir. Wie finde ich den Horst?
Gruß