Seite 4 von 4

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 18:50
von df2ap
Danke nochmal für die positive Reesonanz. Ich werde dem Kneiper vom Landhotel natürlich nochmal von Euch grüßen. Da das Lokal für unsere Zwecke recht geeignet scheint, können wir ja demnächst mal wieder einen Stammtisch dort stattfinden lassen.

Ich habe leider nur drei Fotos mit dem Handy gemacht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Eindrücke eingefangen.

Bild
Bild
Bild

Schönes Wochenende wünscht

Jürgen
df2ap

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 20:02
von Roy
Ich habe nur 1 Bild gemacht:
Bild
Das Landhotel aber auf jeden fall merken für spätere Stammtische ;;;;;;
Grüße
Roy

Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015

Verfasst: So 22. Nov 2015, 10:12
von steckkruemmer
...schöne Bilder`s - mehr davon ;-) ...

Grüße Tobias