Re: Thüringer Stammtisch am 14. November 2015
Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 18:50
Danke nochmal für die positive Reesonanz. Ich werde dem Kneiper vom Landhotel natürlich nochmal von Euch grüßen. Da das Lokal für unsere Zwecke recht geeignet scheint, können wir ja demnächst mal wieder einen Stammtisch dort stattfinden lassen.
Ich habe leider nur drei Fotos mit dem Handy gemacht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Eindrücke eingefangen.



Schönes Wochenende wünscht
Jürgen
df2ap
Ich habe leider nur drei Fotos mit dem Handy gemacht. Vielleicht hat noch jemand ein paar Eindrücke eingefangen.



Schönes Wochenende wünscht
Jürgen
df2ap
