Seite 4 von 12

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:35
von Deleted User 85
So, die Planung steht. Habe im Nachbarort eine Pension mitten im Wald "reserviert".
http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html.
Ich bitte die Interessenten dort selber zu buchen. Wenn möglich bis Ende Februar, da ab März die Plätze eng werden. Schön wäre eine Info per PN an mich, um mich auf die Gesamtmenge der Teilnehmer einstellen zu können.

Also Ankunft am 1. Mai, wollte so gegen 14:00 mit einer Ausfahrt starten.
- Frankenhain
- Zella Mehlis
- Benshausen
- Meiningen 2Rad Museum http://v2.virtualhost24.de/032f8399b312eed0a/
- Walldorf (Käffchen trinken) http://www.restaurant-brueckenmuehle.de/
- Oberhof / Schmücke
- Frankenhain Grillabend mit Essen und Bier satt

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:45
von Deleted User 85
2. Mai

Aufstehen mit dickem Kopf???
Ausfahrtbeginn 10:00Uhr ?
- Jonastal Arnstadt
- Holzhausen http://www.bratwurstmuseum.de/
- Wandersleben http://www.drei-gleichen.de/
- Georgental
- Tabarz (Käffchen) http://www.herberge-inselsberg.de/
- Trusetal http://www.thueringen.info/trusetaler-wasserfall.html
- Floh
- Tambach Dietharz
- Crawinkel
- Frankenhain Bier,Bier, Bier und bissel Essen

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:48
von Deleted User 85
3. Mai

Wieder aufstehen mit noch dickerem Kopf?

Verabschiedung, Umarmung usw

Ich fahre dann weiter zum Teilemarkt nach Schleiz / Oberböhmsdorf an der alten Start/Zielanlage.

Was nicht passt kann natürlich abgeändert werden.

So, nun los...

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 19:18
von cattl
Moin...

Ich kann zwar (noch) keine Ausfahrt mitmachen und muss zu 95% an dem WE auch arbeiten, aber wenn ich frühs arbeite, würde ich die "Abendveranstaltung" gern mal besuchen ... ?!

PS: Schöne Route Fussel ;-)

LG aus der Region ;;;;;;;
dat Cattl

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 08:11
von schrotti
Hallo Fussel ,
Ostharzer AWO-Geschwader zur Zeit 8 Fahrer (aber nur Vorabfrage ).Wie ist den das dort mit Zelten ?
Gruß
Martin

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:20
von Deleted User 85
Naja, vom Platz her ist zelten schon möglich, denke aber die Bungalow sind ziemlich preiswert. Ruft mal im "Waldhof" an.
Wer unbedingt zelten möchte http://www.oberhofcamping.de/

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 13:07
von schrotti
letzter Stand : 10 Leute aus dem Ostharz

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:35
von Deleted User 85
Da Einige Unerschrockene doch zelten möchten gibt es hier die ultimative Unterkunft. http://www.alte-lache.de/
Habe mit dem Betreiber gesprochen. Es gibt noch freie Zimmer und ausreichend Platz zum zelten. Ein Grillbuffet ist möglich und am 1.Mai gibt's Live Mucke mit http://www.lausitzblues.de/

Besser geht's nun aber wirklich nicht. OK mal sehen ob es trocken bleibt...

Aber auch hier gilt, wer ein Zimmer braucht sollte sich aussch....und AWO Treffen erwähnen

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 11:45
von Deleted User 85
Hier ist nun die "Endfassung" der Planung.

Treffpunkt ist am 1.Mai http://www.alte-lache.de/. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht und reservieren will, unbedingt AWO Treffen erwähnen!!!! Sonst gibts die Ansage "Alles belegt".

Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, bitte bis 13:00 Uhr dort sein. Das gilt auch für "Mitleser" die nicht hier im Forum angemeldet sind!

Abendveranstaltung ist gesichert.

Gruß vom Fussel

Re: 65. Geburtstag

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 12:18
von speedvogt
Hallo Fussel ,


da das mit dem Treffen sehr interresant klingt, und ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persöhnlich
kennenlernen möchte , hab ich vom 30.04 .- 03.05. im Waldhof gebucht .

Servus Micha