Seite 4 von 12
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:35
von Deleted User 85
So, die Planung steht. Habe im Nachbarort eine Pension mitten im Wald "reserviert".
http://www.waldhof-frankenhain.de/lay/waldhof.html.
Ich bitte die Interessenten dort selber zu buchen. Wenn möglich bis Ende Februar, da ab März die Plätze eng werden. Schön wäre eine Info per PN an mich, um mich auf die Gesamtmenge der Teilnehmer einstellen zu können.
Also Ankunft am 1. Mai, wollte so gegen 14:00 mit einer Ausfahrt starten.
- Frankenhain
- Zella Mehlis
- Benshausen
- Meiningen 2Rad Museum
http://v2.virtualhost24.de/032f8399b312eed0a/
- Walldorf (Käffchen trinken)
http://www.restaurant-brueckenmuehle.de/
- Oberhof / Schmücke
- Frankenhain Grillabend mit Essen und Bier satt
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:45
von Deleted User 85
2. Mai
Aufstehen mit dickem Kopf???
Ausfahrtbeginn 10:00Uhr ?
- Jonastal Arnstadt
- Holzhausen
http://www.bratwurstmuseum.de/
- Wandersleben
http://www.drei-gleichen.de/
- Georgental
- Tabarz (Käffchen)
http://www.herberge-inselsberg.de/
- Trusetal
http://www.thueringen.info/trusetaler-wasserfall.html
- Floh
- Tambach Dietharz
- Crawinkel
- Frankenhain Bier,Bier, Bier und bissel Essen
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 17:48
von Deleted User 85
3. Mai
Wieder aufstehen mit noch dickerem Kopf?
Verabschiedung, Umarmung usw
Ich fahre dann weiter zum Teilemarkt nach Schleiz / Oberböhmsdorf an der alten Start/Zielanlage.
Was nicht passt kann natürlich abgeändert werden.
So, nun los...
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 19:18
von cattl
Moin...
Ich kann zwar (noch) keine Ausfahrt mitmachen und muss zu 95% an dem WE auch arbeiten, aber wenn ich frühs arbeite, würde ich die "Abendveranstaltung" gern mal besuchen ... ?!
PS: Schöne Route Fussel
LG aus der Region
dat Cattl
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 08:11
von schrotti
Hallo Fussel ,
Ostharzer AWO-Geschwader zur Zeit 8 Fahrer (aber nur Vorabfrage ).Wie ist den das dort mit Zelten ?
Gruß
Martin
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 11:20
von Deleted User 85
Naja, vom Platz her ist zelten schon möglich, denke aber die Bungalow sind ziemlich preiswert. Ruft mal im "Waldhof" an.
Wer unbedingt zelten möchte
http://www.oberhofcamping.de/
Gruß vom Fussel
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 13:07
von schrotti
letzter Stand : 10 Leute aus dem Ostharz
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:35
von Deleted User 85
Da Einige Unerschrockene doch zelten möchten gibt es hier die ultimative Unterkunft.
http://www.alte-lache.de/
Habe mit dem Betreiber gesprochen. Es gibt noch freie Zimmer und ausreichend Platz zum zelten. Ein Grillbuffet ist möglich und am 1.Mai gibt's Live Mucke mit
http://www.lausitzblues.de/
Besser geht's nun aber wirklich nicht. OK mal sehen ob es trocken bleibt...
Aber auch hier gilt, wer ein Zimmer braucht sollte sich aussch....und AWO Treffen erwähnen
Gruß vom Fussel
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 11:45
von Deleted User 85
Hier ist nun die "Endfassung" der Planung.
Treffpunkt ist am 1.Mai
http://www.alte-lache.de/. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten braucht und reservieren will, unbedingt AWO Treffen erwähnen!!!! Sonst gibts die Ansage "Alles belegt".
Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte, bitte bis 13:00 Uhr dort sein. Das gilt auch für "Mitleser" die nicht hier im Forum angemeldet sind!
Abendveranstaltung ist gesichert.
Gruß vom Fussel
Re: 65. Geburtstag
Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 12:18
von speedvogt
Hallo Fussel ,
da das mit dem Treffen sehr interresant klingt, und ich endlich mal ein paar Leute aus dem Forum persöhnlich
kennenlernen möchte , hab ich vom 30.04 .- 03.05. im Waldhof gebucht .
Servus Micha