Re: Kurbelwelle nach 300km kaputt
Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:50
ne, kann ich ja eh nichts dran ändern...
Bin aber heute mal ca. 30km gefahren ohne grawierende Zwischenfälle. Nur ein was ist komisch: Wenn ich jetzt einen langen Berg die Awo rollen lass, dann knallts ab und zu ausm Auspuff. Liegt das am Vergaser oder an der Zündeinstellung?
http://youtu.be/9MgQPPrMevY
Grüße
Crispin
Bin aber heute mal ca. 30km gefahren ohne grawierende Zwischenfälle. Nur ein was ist komisch: Wenn ich jetzt einen langen Berg die Awo rollen lass, dann knallts ab und zu ausm Auspuff. Liegt das am Vergaser oder an der Zündeinstellung?
http://youtu.be/9MgQPPrMevY
Grüße
Crispin