Seite 4 von 14

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 00:31
von Bausoldat
Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie mehr nicht? soll das etwa alles sein? ;;;;; ...das geht doch noch besser oder? Ich will mehr!!! ;;;;;;;;
Ja , ja Heiko so ist das! Keiner von den hier Mitlesenden will sich festlegen! Auf meine Anfrage, wer den nun alles am 15.08. nach Rügen kommen will, haben sich auch bisher nur 6 Mann gemeldet!
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=10720
Ich glaube, ich sage die Party wieder ab! :roll: :lol:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 08:39
von bonsai
guten morgen,

och nöö christian ,
wir freuen uns doch schon so auf rügen . wir, das sind ( stand heute ) drei leute auf tutti vom haff .
und wann wir bei dir angkommen das klären wir am kommenden WE .

gruß jens

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 08:57
von dor lunzner
Morschen...

da vom Niederbarnimer Stammtisch dieses Jahr auch keiner bei uns in Lunzenau war, komm ich auch nicht zu euch ;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 15:31
von Alu-Schweißer
@dor lunzner :( es ist uns auch außerordentlich schwergefallen zu Hause zu bleiben aber eure Beteiligung bei uns ist die Jahre auf ein Mann geschrumpft. Letztes Jahr wo bei euch Überschwemmung war sind Truppenteile von uns nicht zum Feiern gekommen sondern zum Helfen und Aufräumen das war für uns Selbstverständlich! Ein Jahr davor waren wir mit 10 Mann da und die Jahre davor ähnlich!(wir fahren die gleiche Strecke!) Rafft euch mal wieder Zahlreich auf zu uns und nächstes Jahr wird es wieder Niederbarnimer bei euch geben. ;;;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 15:41
von Alu-Schweißer
Simson hat geschrieben:
Alu-Schweißer hat geschrieben:
schrotti hat geschrieben:bin dabei , habe für den 27.06. schon einen freien Tag beantragt .
Tomasz hat geschrieben:Hello All

Like every year, there is also a few people from the Polish.

Google translator sey: ( Wie jedes Jahr, gibt es auch ein paar Leute aus dem Polnischen )

VG Tomasz und Karo
Micha hat geschrieben:;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;; :D
steckkruemmer hat geschrieben:Roy und ich werden nach unserem Ostseetripp auch in Danewitz erscheinen. ;;;;;; .

Grüße Tobias
Matthes hat geschrieben:Na ich werd wohl da sein! Hab ja was gut zu machen ;-)
Und 1 Jahr Entzug - mehr hält man nicht aus

Matthes
Hey Geil !! 5 Leute kommen zur Party ;;;;;;; da Reichen ja zwoo Faß Bier! :P ,,,wer kommt den noch zum PARTYMACHEN? ;;;;;;;; ;;;;;;

danewitz, was geht da?,
lohnt das?,
verpaß ich was?,
sollte man da sein?,
alleine?,
oder noch wen mitbringen?,
kann da einer mal was zu sagen, :arrow: :idea:
Simson
ar...das Schreibt nur einer der schon fast 18 Jahre zu uns kommt! Mensch du gehörst doch schon zum Inventar! :lol:

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 18:52
von dor lunzner
Also seit ihr wirklich nur deshalb nicht zu uns gekommen, weil es unsere Leute nicht schaffen zu euch zu fahren...sehr makaber. Dann müsst ihr jetzt auch auf den letzten Lunzenauer verzichten.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 19:09
von NickverGaser
...die Nordfraktion reist an, natürlch geschlossen ! Und macht endlich mal einen neuen Pokal...."schönster Haufen", wir haben nämlich schmucke Mädels im Schlepptau, leider alles Awo-Weiber und vergeben ;;;;;

Dichkinners Romy & Nick

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 19:20
von feuereisen
@ dor lunzner: Bitte die Aussage nicht verallgemeinern, das ist nicht die Ansicht des ganzen Stammtisches. Ich für meinen Teil hatte dieses Jahr einfach keine Zeit. (So wie einige andere auch) Freitag bis 18 Uhr arbeiten war angesagt. Und danach mit dem Auto auf ne Motorradparty fahren... :roll: Außerdem war noch einiges an Vorbereitungen für unsere Sommerparty abzuarbeiten.

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 19:26
von Alu-Schweißer
dor lunzner hat geschrieben:Also seit ihr wirklich nur deshalb nicht zu uns gekommen, weil es unsere Leute nicht schaffen zu euch zu fahren...sehr makaber. Dann müsst ihr jetzt auch auf den letzten Lunzenauer verzichten.
...nee natürlich nicht! Wir haben das dieses mal leider nicht geschafft. Siehe PN! Nächses Jahr sind wir wieder bei euch ist doch klar!! ;;;;;;

Re: Sommerparty Danewitz 2014

Verfasst: So 22. Jun 2014, 19:28
von Alu-Schweißer
An die Awo Rs Piloten/Besitzer. Es sind noch freie Startplätze wer sich noch Nachnennen möchte hat jetzt noch die letzte Gelegenheit dazu.

Strecken Info: die Stecke hat eine Länge vom 1400m mit Schnellen Geraden 2-3 Schikanen. Startgebühr:Keine!
Die Fahrerbesprechung am Samstag auf den Festplatz in Danewitz zwischen 10-11 Uhr ist Pflicht.