Seite 4 von 8
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 09:50
von spednaz
Hallo Andy, ja das waren die Black Rider aus Delitzsch.
mfg spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 00:10
von Andy
Hallo spednaz,
na dann bin ich vor 25 Jahren zur 2. AWO POWER PARTY in Löbnitz gewesen. Der Aufnäher ist noch auf meiner Kutte.
Leider kann ich diesmal nicht kommen.
Grüße Andy
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 08:26
von ranger
Kenne Sausedlitz und Löbnitz,komme gerne mal vorbei.Aber ohne Awo.Ich verkaufe meine Sammlung.
Bis denne
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 09:46
von Roy
Hallo!
Den Gaudi will ich mir mal ansehen.
Ich komme auch
Grüße
Roy
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 09:52
von spednaz
Andy hat geschrieben:Hallo spednaz,
na dann bin ich vor 25 Jahren zur 2. AWO POWER PARTY in Löbnitz gewesen. Der Aufnäher ist noch auf meiner Kutte.
Leider kann ich diesmal nicht kommen.
Grüße Andy
Hallo Andy, naja vielleicht das nächste mal.
mfg spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: Do 24. Jul 2014, 20:45
von awonsu
Schade, ich würde auch gerne kommen. Leider bin ich nicht im Lande ( Naja Urlaub muß halt auch mal sein). Vielleicht nächtstes Jahr oder so.
Schöne Grüße aus Zwickau und gutes gelingen
André
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 27. Jul 2014, 20:13
von Alex
Nachdem heute wieder mehrere Flyer in meiner Garage dagelassen wurden, und mir 2 der Veranstalter das Treffen schmackhaft gemacht haben, werde ich nun definitiv versuchen am Start zu sein

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:11
von spednaz
Hallo Alex, na das klingt doch gut. Die Sport macht sich gut in meiner Garage. Danke.

mfg spednaz
Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:16
von Alex
Schön! Du wolltest mir ja nochn Bier drauf ausgeben nich?

Re: AWO Treffen in Löbnitz am 09.08.2014 "wie vor 25 Jahren"
Verfasst: So 27. Jul 2014, 21:30
von spednaz
Ich dachte du
egal bsite heut noch emw gefahren???
mfg spednaz