Werkstattbericht

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
KECK

Re: Werkstattbericht

Beitrag von KECK »

Danke Chris, aber ich hab ja nur ne viertel Stunde Weg und so Kalt is hier nicht :P
@Steffen ,,die Tüte ist von irgend einem Japaner und hat n´10er gekostet und den Krümmer hab ich selbst gebaut(fast schon zu Leise der Krach :mrgreen: )
Gruß Keck
huj

Re: Werkstattbericht

Beitrag von huj »

@Keck:

Schöne Awo hast du da!

Sag mal, wovon ist der hintere Kotflügel? Original gekürzt oder ganz was anderes?

Grüße,

huj
KECK

Re: Werkstattbericht

Beitrag von KECK »

der ist auch selber Gedengelt ;-)
huj

Re: Werkstattbericht

Beitrag von huj »

Respekt!
spliffer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von spliffer »

ich war heute mal beim örtlichen reifen Händler der sollte mir den Reifen runter machen

Bild

pustekuchen der hat den mit seiner tollen Maschine nicht runter bekommen.Naja ich hab denn gesagt der soll es bleiben lassen wollte nicht das der noch meine Felge ruiniert .So da werd ich morgen mal ranmachen und das Ding zerschneiden ;;;:::
Der Auer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Der Auer »

OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
spliffer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von spliffer »

Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?

Die Wulst war ein prob !! Warum auch immer und der Schlauch sollte ja auch ganz bleiben.Ich hatte ja noch ein 3.oo und ein 3.5 er mit , die gingen ohne probs..

Morgen hol ich meine Teile vom Strahlen dann gehts zum Pulvern :D
Rübe
Beiträge: 196
Registriert: Do 8. Jan 2009, 07:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 39171
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Rübe »

Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
Man bekommt die Sache nicht auf die Maschine gespannt, wegen der Wulst, da ist eben Handarbeit gefragt und solch Reifendienst will alles mit Maschine machen.
Ich weis es genau war ja selbst in einer Werkstatt tätig und habe in dieser Hinsicht einiges gesehen und auch probiert.
Grüße aus der Börde Rübe
Der Auer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von Der Auer »

Ja Rübe, das ist mir schon klar, daß die alles mit Maschine machen wollen. Aber das geht nu mal nicht immer. Und für so einen Fall sollte doch so ein Reifendienst 2 Montiereisen haben, um den Reifen runter zumachen. Das ist doch nu bei so einem kleinen Reifen kein großer Akt.
spliffer

Re: Werkstattbericht

Beitrag von spliffer »

Ich hab den heute einmal längs und dann 1ne Seite nochmal quer durchgeschnitten die andere ging nachdem ich die Drähte Durchschnitten hatte ganz leicht ab.
Antworten