@Steffen ,,die Tüte ist von irgend einem Japaner und hat n´10er gekostet und den Krümmer hab ich selbst gebaut(fast schon zu Leise der Krach
Gruß Keck

Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?
Man bekommt die Sache nicht auf die Maschine gespannt, wegen der Wulst, da ist eben Handarbeit gefragt und solch Reifendienst will alles mit Maschine machen.Der Auer hat geschrieben:OMG, was sind das denn für Reifen-Fritzen, die nicht mal so einen kleinen Reifen von der Felge bekommen?