Seite 3 von 3
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 14:59
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben:...Wenn die Rennstrecke nicht genug abwirft, ist auch die Kultur im A....
Nee diesmal geht´s nich um´s Geld, sondern darum, dass so eine Gesäßvioline sich seiner (wohlverdienten

) Ruhe beraubt fühlt. Fragt sich wie lange der Typ da wohnt. Hatte auch in ner Einflugschneise gebaut und wusste was das heißt.
Hab aber Glück, der Flugplatz hat dicht gemacht.
Mich kotzt dass auch an, dass (im achso "grünen" Deutschland) ein Feldhamster Vorrang hat und ne Umgehungsstraße oder Wohnsiedlung verhindert,... Beispiele gibt genügend, über die man

.
Hab aber auch schon andere, realitätsnahe Urteile gelesen, aber leider immer nur aus 2. oder 3. Instanz....
Geh mal lieber wieder in den Keller am Projekt schrauben, damit die Nachbarn sich

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 19:38
von Edeltuning
Matthes hat geschrieben:Edeltuning hat geschrieben:...Wenn die Rennstrecke nicht genug abwirft, ist auch die Kultur im A....
Nee diesmal geht´s nich um´s Geld
§1 Es geht immer ums Geld.
§2 Wenns mal nicht ums Geld geht, tritt §1 in Kraft.
Nichts genaues weiß man nicht aber der laufende Haase versteckt sich nicht.
Und wenn dein Analmusiker gekauft ist, für die entsprechende Summe macht der Mensch alles,
kommts wieder aufs übliche raus. Aus reiner Nächstenliebe oder zum Gefallen eines Einzelnen,
ist in dieser Welt noch nichts geschehen.

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:19
von Deleted User 141
Edeltuning hat geschrieben: §1 Es geht immer ums Geld.
§2 Wenns mal nicht ums Geld geht, tritt §1 in Kraft.
... Aus reiner Nächstenliebe oder zum Gefallen eines Einzelnen,
ist in dieser Welt noch nichts geschehen.
Wenn das deine Lebenserfahrung und/oder Lebenseinstellung ist, bist du ein ganz armes Würstchen. Und mir wird Einiges klar... Aber irgendwie will sich da bei mir kein Mitleid einstellen

.
Ich lebe und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht und bin zufrieden, trots Problemen die ich habe und (er)kenne. Jetzt holen "SIE" mich bestimmt ab und verpassen mir Depressiva, damit ich ein miesepetriger Bundesbürger werde

.
Was sagt ein Deutscher wenn er in´s Paradies kommt???
" Wer weiß, wie lange das noch so geht"
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:37
von Andreas1
... ganz kurz habe ich geglaubt: Edel und Matthes hätten ein gemeinsames Thema gefunden - da ist es schon wieder vorbei mit dieser wunderbaren Männerfreundschaft ...
Ein abendlicher Gruß von Andreas1
Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 21:46
von Deleted User 141
Andreas1 hat geschrieben: - da ist es schon wieder vorbei mit dieser wunderbaren Männerfreundschaft ...
Ach nicht doch schon wieder so pessimistisch! Das Melodieen der verschiedensten Vögel, macht den Wald doch erst so lieblich!
Wir lieben uns --- plutonisch

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!
Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 23:01
von Edeltuning
Matthes hat geschrieben:
Ich lebe und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht und bin zufrieden
Schön für dich.
Ich sehe aber nicht nur zufriedene Millionäre und sich wohlfühlend glaubende Amöben in einem gut temperierten Aquarium, sondern auch millionenfaches Elend in dem reichen-überverschuldetem Land.
Ist aber vollkommen wurscht, ich kann die Vergangenheit nicht ändern und die Zukunft auch nicht.
Mir gehts doch gut.
