Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 141

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Deleted User 141 »

Edeltuning hat geschrieben:...Wenn die Rennstrecke nicht genug abwirft, ist auch die Kultur im A....
Nee diesmal geht´s nich um´s Geld, sondern darum, dass so eine Gesäßvioline sich seiner (wohlverdienten :lol: ) Ruhe beraubt fühlt. Fragt sich wie lange der Typ da wohnt. Hatte auch in ner Einflugschneise gebaut und wusste was das heißt. Hab aber Glück, der Flugplatz hat dicht gemacht.
Mich kotzt dass auch an, dass (im achso "grünen" Deutschland) ein Feldhamster Vorrang hat und ne Umgehungsstraße oder Wohnsiedlung verhindert,... Beispiele gibt genügend, über die man :a::: .

Hab aber auch schon andere, realitätsnahe Urteile gelesen, aber leider immer nur aus 2. oder 3. Instanz....

Geh mal lieber wieder in den Keller am Projekt schrauben, damit die Nachbarn sich ;;;;
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Edeltuning »

Matthes hat geschrieben:
Edeltuning hat geschrieben:...Wenn die Rennstrecke nicht genug abwirft, ist auch die Kultur im A....
Nee diesmal geht´s nich um´s Geld
§1 Es geht immer ums Geld.
§2 Wenns mal nicht ums Geld geht, tritt §1 in Kraft.

Nichts genaues weiß man nicht aber der laufende Haase versteckt sich nicht.
Und wenn dein Analmusiker gekauft ist, für die entsprechende Summe macht der Mensch alles,
kommts wieder aufs übliche raus. Aus reiner Nächstenliebe oder zum Gefallen eines Einzelnen,
ist in dieser Welt noch nichts geschehen. ;;;;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Deleted User 141

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Deleted User 141 »

Edeltuning hat geschrieben: §1 Es geht immer ums Geld.
§2 Wenns mal nicht ums Geld geht, tritt §1 in Kraft.
... Aus reiner Nächstenliebe oder zum Gefallen eines Einzelnen,
ist in dieser Welt noch nichts geschehen.
Wenn das deine Lebenserfahrung und/oder Lebenseinstellung ist, bist du ein ganz armes Würstchen. Und mir wird Einiges klar... Aber irgendwie will sich da bei mir kein Mitleid einstellen :? .

Ich lebe und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht und bin zufrieden, trots Problemen die ich habe und (er)kenne. Jetzt holen "SIE" mich bestimmt ab und verpassen mir Depressiva, damit ich ein miesepetriger Bundesbürger werde :a:::.

Was sagt ein Deutscher wenn er in´s Paradies kommt???
" Wer weiß, wie lange das noch so geht"
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Andreas1 »

... ganz kurz habe ich geglaubt: Edel und Matthes hätten ein gemeinsames Thema gefunden - da ist es schon wieder vorbei mit dieser wunderbaren Männerfreundschaft ... ;-)
Ein abendlicher Gruß von Andreas1
Deleted User 141

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Deleted User 141 »

Andreas1 hat geschrieben: - da ist es schon wieder vorbei mit dieser wunderbaren Männerfreundschaft ... ;-)
Ach nicht doch schon wieder so pessimistisch! Das Melodieen der verschiedensten Vögel, macht den Wald doch erst so lieblich!

Wir lieben uns --- plutonisch :lol:
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Unfassbar - Schleiz ist deutsches Kulturerbe!

Beitrag von Edeltuning »

Matthes hat geschrieben: Ich lebe und hab da ganz andere Erfahrungen gemacht und bin zufrieden
Schön für dich. Bild
Ich sehe aber nicht nur zufriedene Millionäre und sich wohlfühlend glaubende Amöben in einem gut temperierten Aquarium, sondern auch millionenfaches Elend in dem reichen-überverschuldetem Land.
Ist aber vollkommen wurscht, ich kann die Vergangenheit nicht ändern und die Zukunft auch nicht.
Mir gehts doch gut. ;;;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten