Seite 3 von 6
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 00:45
von Dave66
Hi Ebbe und Rest,
auch wenn Euch mein Gelaber

aufn Sack geht, würde ich auch gern kommen und die lange Anreise in Kauf nehmen.
Brauche keine Übernachtungsmöglichkeit, ich hab nen guten Schlafsack und penn dann im Auto oder mach durch.
Und wenn keine Stimmung aufkommt, muß ich halt meinen Reservekanister rausholen....
Bis denn
Dave66 (Fischbirne Henry)
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 18:56
von ULM
Hallo Henry
So was, ich komme aus Bretten-Büchig. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. War gestern mit der AWO unterwegs bei
Null Grad und Sonnenschein. Gruß Uwe
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 17. Jan 2012, 09:40
von inge
ULM hat geschrieben:Hallo Henry
So was, ich komme aus Bretten-Büchig. Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. War gestern mit der AWO unterwegs bei
Null Grad und Sonnenschein. Gruß Uwe
Hallo Uwe,
und du warst noch nie bei uns im schööööööööööööööönen Remstal? Dann wird´s aber höchste Zeit. Bis denne.
Gruß Inge
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 17. Jan 2012, 15:45
von Ebbe
Hallo miteinander,
da es ja einige gibt, denen ne Woche später lieber wäre, schlag ich ein demokratisches Verfahren vor
http://www.doodle.com/wa73rbax48xrg4ki
Einfach euren Namen eintragen und die möglichen Termine ankreuzen.
Gruß
Ebbe
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Di 17. Jan 2012, 17:50
von frank1980
erledigt

Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 18:25
von Lurchi
Habe für den 3.3. gestimmt, da bin ich dabei!
Gruß Peter
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:06
von Ebbe
Hall zusammen,
ich denke, dass die Umfrage ein doch recht deutliches Bild abgibt.
Somit gibts ne Terminänderung auf den
3.3. 2012, ab 18.00 Uhr.
Für alle, die da keine Zeit haben tuts mir leid, aber seid euch gewiss, das nächste Treffen kommt bestimmt.
Gruß
Ebbe
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 12:55
von inge
Hallo Männer,
an alle die sich angemeldet haben oder evtl. noch zusätzlich kommen wollen. Nicht vergessen, kommenden Sa. ab 18.00 Uhr Treff bei Ebbe. Wir kümmern uns um Essen, Trinken und Lala - wer allerdings meint er hat besonders leckeren Hopfensaft kann ihn mitbringen, dann aber evtl. vorher Bescheid sagen. Ausserdem wird wieder die Unkostensparbüchse aufgestellt.
Mitzubringen sind von jedem gute Laune und schönes Wetter.
Bis denne
Gruß Inge
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 15:27
von Ebbe
Hallo Männers,
Zum Essen wirds dieses Jahr wohl kein Grillgut sondern Fleischkäse geben. Sollte jemand aus Glaubens-/ Gewissens- oder anderen Gründen andersweitige Wünsche haben, bitte vorher Bescheid sagen. Nicht dass am Samstag dann Tränen und Köpfe rollen.
Schreibt doch bitte nochmal schnell rein, wer denn jetzt alles tatsächlich kommt, mit wievielen Personen und ob ihr nen Platz zum Übernachten braucht

. Würde da wieder das bekannte Muster vorschlagen:
Folgende Liste in den eigenen Beitrag kopieren, eigenen Name hinzufügen, bei Bedarf noch Personenanzahl (wenn abweichend von 1), und Übernachtungswunsch.
1. Inge
2. Ebbe
Bis Samstag. Freu mich auf euch und auf zahlreiche Awos. Unterstellmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. (Abgeschlossen und trocken)
Bis dahin,
Ebbe
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:23
von Uli
Also ich schonmal, evtl. kommt noch ein Freund mit; zwar (noch?) AWO-los, aber ein Netter.
1. Inge
2. Ebbe
3.Uli (Übernachtung)
4.Nuß (unter Vorbehalt, wenn dann auch Übernachtung)
Ach so: Trinkt von Euch jemand Märzen?
