AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Frei nach Robert Lembke sollen hier Berufe zwar nicht erraten werden, aber es soll ja Suchende geben, die schnell mal einen Fachmann für was auch immer suchen.
Bausoldat
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: AWO Fahrer hilft AWO Fahrer....?

Beitrag von Bausoldat »

Ich kann nichts Besonderes, nur gut zuhören und Fragen stellen und dass lasse ich mir dann bezahlen! ;-) :lol:

Hab mich mal mit allem Pipapo vorgestellt, ist inzwischen ergänzt worden:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... p=138#p138
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 205 Mal

Beitrag von steppe »

so leute, ihr könnt dann die sache hier fortsetzen.

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Altmerker
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Altmerker »

Interessant,interessant was ihr alle so macht!
Ich bin klavierlehrer und hab ne kleine musikschule. Schrauben ist ein schöner ausgleich... Ausserdem bin ich bassist in einer coverband spezialität musik für männer ;;;;;;; (wolfmother,metalika,foofighters usw) Kann man sich bei youtube angucken "jack flex coverband"
Insofern kann ich mit dieser art von dienstleistung zur verfühgung stehen,falls bedarf besteht.
Ansonsten haben wir in unserer schrauberrunde noch augenoptiker,ortopädiemechaniker,tischler,schlosser,straßernbauer u.elektriker. Alles da,was man so braucht ;-)
Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
bigboysplay

Beitrag von bigboysplay »

Ich bin Kommunikationselektroniker . Repariere Handys und Bau alarmanlagen bei Kunden ein . Sowas wie ein servicetechniker .

Grüße atti
matze

Beitrag von matze »

Falls ihr mal eine Bootssteganlage bauen wollt und Hilfe vom Amtsschimmel braucht. Schreibt mir eine PN vom behördlichen Ablauf bis zu den Firmen kann ich euch gern Hilfestellung geben.

Matze
fiedelde

Beitrag von fiedelde »

gelernter KfZ-schlosser und nun mit vielen (selbstbezahlten Seminaren und Lehrgängen) seit
18 Jahren Allrounder mit der Hauptaufgabe Schnitzel und Betten zu verkaufen, bzw. zu betreuen....
Priemus

Beitrag von Priemus »

gelernter Seemann aber jetzt an Land mit der Verwaltung von Technik des Katastrophenschutzes beschäftigt.
Wer mal eine Grube oder Hebebühne zum Schrauben braucht kann sich gern bei mir melden! Kleine Werkstatt ist
auch vorhanden.

Wolfgang
Rollberger

Beitrag von Rollberger »

HALLO LIEBE AWO_GEMEINDE ,ERST MAL EIN GESUNDES NEUES 2011 ! MEIN JOB BRAUCHT IHR BESTIMMT MAL WENN IHR EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABT (TAXIFAHRER)!!! HAB MAL NE FRAGE ,SUCHE JEMANDEN IM GROSSRAUM BERLIN DER MIR HELFEN KANN BEI ARBEITEN AN DER TOUREN AWO .ZUR ZEIT BRÄUCHTE ICH JEMANDEN DER MIR DÄMPFER ZUSAMMEN SETZT.TEILE SIND ALLE DA UND HOFFENTLICH OK.WÄRE TOLL WENN SICH EINER ODER MEHR MELDEN WÜRDEN.VORAB VIELEN DANK !GRUSS AUS BERLIN -PANKOW !
Torsten
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Torsten »

Hallo AWO Gemeinde,
habe mal Fahrzeugschlosser gelernt und an Straßenbahnen sowie an Trabant bis Kraz geschraubt, zur Wendezeit Maschbau studiert, baue QM Systeme nach ISO9001 auf (Audits etc. auch), Habe ein Haus selbst gebaut (ausser Innen- und Aussenputz, sowie Estrich), na ja und wenn jemand noch nen Hobbyfotografen braucht, mach ick ooch.
Also die 2 Jahre Hausbau waren für mich wie eine Lehrzeit, wir Metaller rechnen mit nem 1000stel Millimeter, auf dem Bau reichen meist noch 2cm!
Helfe gerne, Gruß Torsten.
master4382

Beitrag von master4382 »

Hallo,

ich bin Prüfing. bei der GTÜ, darf also HU, mit Gutachten Eintragungen, Oldtimerzulassung und soweiter machen, aber leider keine Einzelabnahmen nach §21. Voher war ich Konstrukteur im Sondermaschinenbau, habe noch gute Beziehungen zum Laserschneiden.

Gruß Holger
Antworten