Seite 3 von 5

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 08:05
von Omi K. Rdan
Heeeeee Peter - das gibt Punktabzug ;-) ... das arme Erna in irgendeinem "Hundepuff" :o

Ne mal im Ernst - würde liebend gern mitkommen, möchte das Kneul aber nicht im Auto lassen - ergo, sie müsste sich mit drin aufhalten dürfen. Aber da ist ja immer die Gefahr, dass das nicht jedem gefällt und soooo brav is sie nun auch noch nicht, mit gerade mal 6 Monaten.

Somit also offiziell die Frage an den Stammtisch:
Wie seht ihr das mit Getier auf der Party?

Uwe: je nachdem wie die Antwort ausfällt, kannste schonmal die Schlüppi und paar frische Socken einpacken :D

LG
*romy*

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 09:54
von Alu-Schweißer
Hallo Romy,
... drinnen mit Hund geht leider nicht weil Biene ja auch ein Hund hat und da gibt es auch leider immernoch diese "Ichmagkeinehundleute" ;;;; . :idea: Also lass Nick zuhause :P auf den Hund aufpassen und komm einfach! :lol: :lol: :lol:
Gruß Heiko

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 13:05
von ossimoped
Schade schade schade,
mh Romy dann müssen wir wohl bis März warten.... grumml grumml *an den Schrank schlurf und Schlüppi und Socken wieder reinpack* :a:::

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 16:08
von Omi K. Rdan
:lol: :lol: :lol: - Heiko, der war gut!!! (aber Nick nichts davon erzählen) 8-)

Hatte mich im Grunde schon damit abgefunden und werde als Gegenveranstaltung ne lustige Runde mit meiner Besten veranstalten :D
RAD-I_057.gif
Ja Ossi - dann leider eben erst im März. Aber dafür is Erna bis dahin noch ein Stück gewachsen und kann Jack the Russel um so besser platt machen ;-)

LG
*romy*

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 18:28
von ossimoped
Na Schnucki wenn´de Dir da ma nich irrst, wa... Du kennst den Russel ja.... :twisted: :twisted: Denke viel mehr, das Erna gar nicht schnell genug rennen kann.... weil der Kurze immer ruff will.... Aber zurück ans Thema....!!!Grüße der Uwe

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 01:15
von feuereisen
Heiko ist da nicht auf dem aktuellen Stand... Biene (unsere Wirtin) hat derzeit leider keinen Hund mehr, und Sie steht und stand Hundebesuch bisher immer sehr aufgeschlossen gegenüber. Ich habe eure Erna ja nun live kennenlernen dürfen und denke das es da keinen Ärger geben wird. Sie war ja echt unproblematisch in Lohme. Wenn Erna im Saal nicht frei herumläuft und somit keine Möglichkeit hat das Buffet zu plündern sehe ich da keinerlei Probleme. So wie es derzeit aussieht werde ich Bautz auch mitbringen müssen. Ich kläre das mit Biene Mittwoch persönlich ab und gebe dann Bescheid. Einzig die Frage wo Ihr 3 nächtigen wollt müsste noch gesondert geklärt werden. Danewitz ist ein Dorf und da gehören Hunde einfach dazu... Wem´s nicht passt der sollte zu Hause bei seinen Bettwanzen bleiben.... :mrgreen:

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 15:22
von Eisbär
Na Romy,
Da hast du es weiß auf rot. Deine Erna stört also nicht. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Wir freuen uns auf euch.

Gruß Peter

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 18:31
von ossimoped
Wie jetzt, was.... :shock: Rooooomy..... und nu??? Sach ma was.... sollen wir? ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 18:50
von Omi K. Rdan
Oha... na dat kommt nu echt überraschend :o , denn ik hab mit meiner Lieblingspüppi nu schon was ausjemacht.

Und um dem Kneul und mir einen "anstrengenden" Abend zu ersparen, bleib ich dann doch bei meiner Weiberrunde. Denn Erna würde mittelprächtig Spaß haben, wenn sie nur an der Leine hängt (sie ist ja erst 6 Monate und mit der Geduld is das da noch so´n Ding) und wie soll Frauchen dat Erna, Bier und Fluppe auf einmal händeln??? :shock: ... Es sei denn, ich trinke Bier mit Strohhalm :mrgreen:

Also Jungs, somit ein letztes mal viel Spaß - wir sehen uns auf jeden Fall auf der Sommerparty, denn dafür werden wir nen Ernasitter "anlernen".

Ossi, pack die Schlüppi wieder in den Schrank :D

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:39
von ossimoped
:D :D Romy, Du bist so ne Nuß.... ick freu mir auf Määäärrrrrzzzzz.... ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;;;;