Treffen im Raum Schwerin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Ostblock Fan
Beiträge: 173
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:27
Wohnort: 19073/Wittenförden

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Ostblock Fan »

Bjoern230179 hat geschrieben:Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.

Mfg Björn
Hallo ich wäre für paar tische so ca 10 Personen+ aber das müssten wir vorher klären wie viele kommen wollen da ich den Besitzer kenne, es sollte dann kein Problem sein. Am besten wäre eine Meldeliste damit ich das reservieren kann wie viele kommen. Am besten so schnell wie möglich

Gruß Karsten
ewi

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von ewi »

Ostblock Fan hat geschrieben:
Bjoern230179 hat geschrieben:Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.

Mfg Björn
Hallo ich wäre für paar tische so ca 10 Personen+ aber das müssten wir vorher klären wie viele kommen wollen da ich den Besitzer kenne, es sollte dann kein Problem sein. Am besten wäre eine Meldeliste damit ich das reservieren kann wie viele kommen. Am besten so schnell wie möglich

Gruß Karsten
Hallo Karsten!
Ich möchte u.könnte dann wohl auch (wenn der Arbeitgeber mitmacht) gern mittun,bei Euch ,zum Treffen, am 6.08.-7.08.2011.in/bei Schwerin.
MfG,ewi (0175/2242805).
Omi K. Rdan

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Omi K. Rdan »

Ich für meinen Teil muss leider passen, da ich mich an dem Wochenende wieder mal dem Wahn des Wacken Open Airs hingebe. :D

Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Gruss vom Deich
*romy*
Bjoern230179

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bjoern230179 »

Da der 06.08.2011 nicht mehr soweit entfernt ist, fasse ich mal kurz die Teilnehmer zusammen.

1. Awokalle
2. Ewi
3. Awo Newbie
4. Ostblock Fan
5. Bjoern230179

Bitte melden wenn ich noch Einen übersehen habe !!

Eventuell kommen noch 1 oder 2 Bekannte von mir dazu, die aber eine ES fahren. Sollte ja kein Problem darstellen.

Mfg Björn
Benutzeravatar
oldtimerawo
AWO 425 Member
Beiträge: 361
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von oldtimerawo »

hallo zusammen,

mein kollege und AWO-Fahrer reiner " lucky" kommt wohl auch und wenn ich es schaffe werde ich auch da sein.
karsten sende mir mal ne pn.

bis dahin , mit 4taktgrüssen reiner und ulf
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von NickverGaser »

Boah, hätte ich da Bock drauf, schön son kleines Treffen in Schwerin, da werde ich wohl Spätentscheider....
Der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Bjoern230179

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bjoern230179 »

Es werden doch langsam noch ein paar Leute mehr. Ich fasse nochmal zusammen.

1. Awokalle
2. Ewi
3. Awo Newbie
4. Ostblock Fan
5. Reiner
6. Ulf (steht noch nicht 100% fest)
7. Nick ?
5. Bjoern230179

Grüße Björn
Bjoern230179

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von Bjoern230179 »

Der Karsten war heute im Rabenhorn. Dort sin leider bis zum 07.08.11 Betriebsferien.

Neue Alternative wäre der Landgasthof "Zum Hahn" in Gammelin. Dort bestünde auch die Möglichkeit, für die etwas weiter Anreisenden zu Übernachten.
Muss aber vorher angemeldet werden.
Dort würden wir dann nach der Tour nach Boltenhagen Abend essen.

Was haltet ihr davon?

Hier mal der Link zum Gasthof.

http://www.landgasthof-zumhahn.de/

MfG Björn
ewi

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von ewi »

Hallo Männers!
Ich muss leider absagen,die Arbeit ruft.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Benutzeravatar
oldtimerawo
AWO 425 Member
Beiträge: 361
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55

Re: Treffen im Raum Schwerin

Beitrag von oldtimerawo »

moin moin,

da nu nich mehr lang hin is, gebt doch bitte nochmal den genauen treffpunkt und ne uhrzeit durch.

grüssi ulf
Antworten