Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bjoern230179 hat geschrieben:Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.
Mfg Björn
Hallo ich wäre für paar tische so ca 10 Personen+ aber das müssten wir vorher klären wie viele kommen wollen da ich den Besitzer kenne, es sollte dann kein Problem sein. Am besten wäre eine Meldeliste damit ich das reservieren kann wie viele kommen. Am besten so schnell wie möglich
Bjoern230179 hat geschrieben:Was meint ihr, sollten wir am 06.08.11 ein paar Tische reservieren? Nachmittags dann noch eine gemeinsame Ausfahrt?
Macht mal ein paar Vorschläge.
Mfg Björn
Hallo ich wäre für paar tische so ca 10 Personen+ aber das müssten wir vorher klären wie viele kommen wollen da ich den Besitzer kenne, es sollte dann kein Problem sein. Am besten wäre eine Meldeliste damit ich das reservieren kann wie viele kommen. Am besten so schnell wie möglich
Gruß Karsten
Hallo Karsten!
Ich möchte u.könnte dann wohl auch (wenn der Arbeitgeber mitmacht) gern mittun,bei Euch ,zum Treffen, am 6.08.-7.08.2011.in/bei Schwerin.
MfG,ewi (0175/2242805).
Der Karsten war heute im Rabenhorn. Dort sin leider bis zum 07.08.11 Betriebsferien.
Neue Alternative wäre der Landgasthof "Zum Hahn" in Gammelin. Dort bestünde auch die Möglichkeit, für die etwas weiter Anreisenden zu Übernachten.
Muss aber vorher angemeldet werden.
Dort würden wir dann nach der Tour nach Boltenhagen Abend essen.