Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Frank B. »

Treffen muß am Terassenufer sein und dann Einfahrt durch die Brücke und Brühlsche Straße in den Stallhof.
Einmal Neumarkt wäre naturlich der Brüller!
Benutzeravatar
AWO Scheune
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von AWO Scheune »

hallo Männers!

gibts den nn schon nen konkreten plan! wann wo wie spät? oder find ich den bloß nich? fg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Benutzeravatar
AWOBIKER
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 10:55
Wohnort: 16307 Gartz/Oder

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von AWOBIKER »

Ich komme auch,
gruß Jens
axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von axel »

Hallo Leute und Teilnehmer zur Ausfahrt am 1. Mai,
als Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt in den Wirtschaftshof vom Verkehrsmuseum würde ich den Platz - Am Ostra Gehege - vorschlagen. ( Dresdener Messe )
Dort ist viel Platz, wenig Verkehr und wir können uns in Ruhe aufstellen. Sind dann noch 3 km bis zum Museum.
Feinplanung wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
( würde gern noch Meinungen zum Treffpunkt von den Dresdener AWO Fahreren hören )

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Simson DD

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Simson DD »

Treffpunkt Vorschläge von mir : Vor der Hofkirche -> Fahrt ca 800m
Parkplatz am Postplatz -> Fahrt ca 1,5 km
Platz am Ostragehege da ist aber grad der Jahrmarkt -> fahrt ca 3 km
Im Elbepark da ja einige auf der anderen Elbseite zelten
wollen halt ich das für einen guten Punkt -> fahrt ca 5-6 km


gruß
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Frank B. »

Hofkirche/Georgentor ist SEHR gut!
Simson DD

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Simson DD »

Frank B. :lol: AUSFAHRT 50m DURCH DAS TOR :lol:

Nur leider bauen se grad unter dem Tor da ist nur der Fußweg frei war erst am Montag dort beim Simsontreff kucken
Benutzeravatar
Frank B.
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01219 Dresden

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Frank B. »

Mensch Du wieder.
Ich find es toll dort zu treffen und dröhnen zu lassen! Und dann runter über Tarassenufer und unter der Brühlschen Terasse in den Stallhof.
OK?
axel

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von axel »

Hallo AWO Fahrer,
ich hatte heute ein Gespräch mit dem Kurator vom Museum wegen der Feinplanung.
Er möchte, daß wir möglichst alle auf eigener Ache und in einer geschlossenen Gruppe ankommen.
Wir sollen um ca. 10,30 Uhr am Museum sein, weil für die Teilnehmer ab 11°°eine Führung stattfindet die dann mit dem Abschluss der AWO Ausstellung endet.
Als Treffpunkt ist jetzt endgültig der große Platz neben dem Hornbachparkplatz Washingtonstr. am Elbepark festgelegt.
Endgültige Abfahrt ist dort um 10°° Uhr.
Jetzt brauchen wir nur noch möglichst viele Teilnehmer.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Simson DD

Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai

Beitrag von Simson DD »

Sag ich doch -> Elbepark ;;;;;


Meinst du den Hornbachparkplatz oder den P+R Parkplatz daneben?
Antworten