Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Treffen muß am Terassenufer sein und dann Einfahrt durch die Brücke und Brühlsche Straße in den Stallhof.
Einmal Neumarkt wäre naturlich der Brüller!
Einmal Neumarkt wäre naturlich der Brüller!
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
hallo Männers!
gibts den nn schon nen konkreten plan! wann wo wie spät? oder find ich den bloß nich? fg volker
gibts den nn schon nen konkreten plan! wann wo wie spät? oder find ich den bloß nich? fg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo Leute und Teilnehmer zur Ausfahrt am 1. Mai,
als Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt in den Wirtschaftshof vom Verkehrsmuseum würde ich den Platz - Am Ostra Gehege - vorschlagen. ( Dresdener Messe )
Dort ist viel Platz, wenig Verkehr und wir können uns in Ruhe aufstellen. Sind dann noch 3 km bis zum Museum.
Feinplanung wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
( würde gern noch Meinungen zum Treffpunkt von den Dresdener AWO Fahreren hören )
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
als Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt in den Wirtschaftshof vom Verkehrsmuseum würde ich den Platz - Am Ostra Gehege - vorschlagen. ( Dresdener Messe )
Dort ist viel Platz, wenig Verkehr und wir können uns in Ruhe aufstellen. Sind dann noch 3 km bis zum Museum.
Feinplanung wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
( würde gern noch Meinungen zum Treffpunkt von den Dresdener AWO Fahreren hören )
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
Simson DD
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Treffpunkt Vorschläge von mir : Vor der Hofkirche -> Fahrt ca 800m
Parkplatz am Postplatz -> Fahrt ca 1,5 km
Platz am Ostragehege da ist aber grad der Jahrmarkt -> fahrt ca 3 km
Im Elbepark da ja einige auf der anderen Elbseite zelten
wollen halt ich das für einen guten Punkt -> fahrt ca 5-6 km
gruß
Parkplatz am Postplatz -> Fahrt ca 1,5 km
Platz am Ostragehege da ist aber grad der Jahrmarkt -> fahrt ca 3 km
Im Elbepark da ja einige auf der anderen Elbseite zelten
wollen halt ich das für einen guten Punkt -> fahrt ca 5-6 km
gruß
-
Simson DD
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Frank B.
AUSFAHRT 50m DURCH DAS TOR
Nur leider bauen se grad unter dem Tor da ist nur der Fußweg frei war erst am Montag dort beim Simsontreff kucken
Nur leider bauen se grad unter dem Tor da ist nur der Fußweg frei war erst am Montag dort beim Simsontreff kucken
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Mensch Du wieder.
Ich find es toll dort zu treffen und dröhnen zu lassen! Und dann runter über Tarassenufer und unter der Brühlschen Terasse in den Stallhof.
OK?
Ich find es toll dort zu treffen und dröhnen zu lassen! Und dann runter über Tarassenufer und unter der Brühlschen Terasse in den Stallhof.
OK?
-
axel
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Hallo AWO Fahrer,
ich hatte heute ein Gespräch mit dem Kurator vom Museum wegen der Feinplanung.
Er möchte, daß wir möglichst alle auf eigener Ache und in einer geschlossenen Gruppe ankommen.
Wir sollen um ca. 10,30 Uhr am Museum sein, weil für die Teilnehmer ab 11°°eine Führung stattfindet die dann mit dem Abschluss der AWO Ausstellung endet.
Als Treffpunkt ist jetzt endgültig der große Platz neben dem Hornbachparkplatz Washingtonstr. am Elbepark festgelegt.
Endgültige Abfahrt ist dort um 10°° Uhr.
Jetzt brauchen wir nur noch möglichst viele Teilnehmer.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
ich hatte heute ein Gespräch mit dem Kurator vom Museum wegen der Feinplanung.
Er möchte, daß wir möglichst alle auf eigener Ache und in einer geschlossenen Gruppe ankommen.
Wir sollen um ca. 10,30 Uhr am Museum sein, weil für die Teilnehmer ab 11°°eine Führung stattfindet die dann mit dem Abschluss der AWO Ausstellung endet.
Als Treffpunkt ist jetzt endgültig der große Platz neben dem Hornbachparkplatz Washingtonstr. am Elbepark festgelegt.
Endgültige Abfahrt ist dort um 10°° Uhr.
Jetzt brauchen wir nur noch möglichst viele Teilnehmer.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
-
Simson DD
Re: Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Sag ich doch -> Elbepark
Meinst du den Hornbachparkplatz oder den P+R Parkplatz daneben?
Meinst du den Hornbachparkplatz oder den P+R Parkplatz daneben?

