Seite 3 von 15
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 21:46
von Gelli
Oha, das klingt klasse!
Wäre gern mit dabei - auch midder AWO! Zum Termin kann ich aber derzeit noch nix sagen, da ich vermutlich erst im April weiß, was der Mai mir bringen wird (Arbeit). Bleibe auf jeden Fall am Ball!
Grüße, Gelli
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 22:27
von Markus
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 23:00
von Micha
Hi! und auch ersteinmal ein gesundes neues!!
Jup, ich auch, ich auch! Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, meinen beiwagen rangeschnallt zu bekommen. lege ich dann den im letzten jahr auseinander genommen kardan rein und baue ihn dieses jahr wieder neu gelagert zusammen. ..... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit ...
ich freu mich drauf!!
gruß! Micha
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 09:49
von Deleted User 141
@Brändel & Marcus
Warum mussten wir 1 Jahr warten bis wir diese Bilder /Videos zu sehen bekommen

STROLCHE !!!
Habt Ihr noch mehr "unter Verschluß"? Lasst uns nicht unwissend sterben

!
Micha hat geschrieben:... oder stelle mich einfach zu nick und matthes und quatsche mit . ich freu mich drauf!! Gruß! Micha
@ Micha - Na gern, auch FREU
Matthes
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 12:24
von CERVEZAwo
Also mir wäre der 14. lieber. Letztens im April war das Wetter zwar auch gut, aber die Wahrscheinlichkeit ist im Mai natürlich höher.
Frank
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 13:33
von braendel
Matthes hat geschrieben:@Brändel & Marcus
Wieso ich ? Ich weiß nich was auf dem Video drauf ist.ich kanns nicht öffnen.
gruß - Willi
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 19:41
von awouwe
Willi ist eh nichts für Dich, sind so Handyfilmchen mit nackitsch Frauen! Hat also nüscht mit AWO zu tun, von da her uninteressant!
Uwe
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 20:08
von matze
So falls der Schraubertag am 14ten stattfindet idt die erste Mitfehrgelegenheit jetzt weg.
Falls sich jemand noch in meinem Auto auf den Rücksitz quetschen möchte kann er dies gern tun.
Einfach melden!!! letzter Platz

Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 20:22
von ICKEvK
moin,
höhstwahrscheinlich werde ich auch wieder anreisen. Termin ist mir egal. Aus magdeburg. mitfahrmöglichkleiten sind noch .. is nen großes auto (ford galaxy) da kann ich bequem noch 2-4 mitnehmen und max 5

.
ich komme wahlweise an Leipzig oder Berlin vorbei. wenn keiner will fahr ich halt alleine
greez
Re: Schraubertag 2011 in Kamenz
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 21:17
von Markus
So, für die ohne aktuelle Anschauprogramme nochmal als *.wmv.
http://www.niederrossau.de/awovideos/P1000465.wmv
Lag aber wahrscheinlich wirklich nur an den nakschen Weibern. (Kindersperre) Hab sie jetzt rausgeschnitten!
@Matthes
Das mit dem Hochladen in die Galerie ging irgendwie an mir vorbei

. Kann man ja noch nachholen.
Wusste auch oftmals nicht wer wer ist. Wer ist z.Bsp. der unauffällige Herr auf dem Foto. Sieht aus als wenn er gerade einen Motorblock unterm Pulli wegschleppt?! Kann natürlich auch die Kamera verzehrt haben

!
mfg
Markus
