Blaue Touren-AWO

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
awouwe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Blaue Touren-AWO

Beitrag von awouwe »

@ A.WelO,
genau den Beitrag meinte ich, allerdings war ich der Meinung ihn in einem anderen Forum gelesen zu haben, wo Leute zu Wort kamen die bestätigen konnten das es sich um eine Hell- oder pastellblau farbene AWO gehandelt hat. Ich dachte es war das VFV Forum!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Henno

Beitrag von Henno »

So ich hab jetzt mal mit dem guten Herr Uhling gesprochen und seiner Meinung nach gab es keine Touren in blau ... Blau war halt nur die kleine Serie der Sportawo, aber die Geschichte kennt ja sicherlich jeder ... ;-)

... richtig schlau bin ich aus der ganzen sache aber irgendwie immer noch nicht geworden ... :(

Henno
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

Die AWO-T auf den Forumlogo (oben rechts der Startseite) ist auch komplett rot. Gab es die so in der Farbe?
Wo stammt den die Vorlage denn her?
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
AWOT52
AWO 425 Member

Beitrag von AWOT52 »

Die Logo-AWO ist meiner Meinung nach maron-farben! :?:
AWO Scheune
Moderator
Danksagung erhalten: 433 Mal

Beitrag von AWO Scheune »

das soll nicht rot sondern maron sein! schau aml in der galerie da wirst die ein oderandere marone touren im orginallack oder restauriert sehen! ich für mein teil brauch nur in de garage gehen um eine zusehen! :D

mfg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Antworten