@ A.WelO,
genau den Beitrag meinte ich, allerdings war ich der Meinung ihn in einem anderen Forum gelesen zu haben, wo Leute zu Wort kamen die bestätigen konnten das es sich um eine Hell- oder pastellblau farbene AWO gehandelt hat. Ich dachte es war das VFV Forum!
Uwe
Blaue Touren-AWO
-
Henno
Re: Blaue Touren-AWO
So ich hab jetzt mal mit dem guten Herr Uhling gesprochen und seiner Meinung nach gab es keine Touren in blau ... Blau war halt nur die kleine Serie der Sportawo, aber die Geschichte kennt ja sicherlich jeder ...
... richtig schlau bin ich aus der ganzen sache aber irgendwie immer noch nicht geworden ...
Henno
... richtig schlau bin ich aus der ganzen sache aber irgendwie immer noch nicht geworden ...
Henno
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Die AWO-T auf den Forumlogo (oben rechts der Startseite) ist auch komplett rot. Gab es die so in der Farbe?
Wo stammt den die Vorlage denn her?
Wo stammt den die Vorlage denn her?
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Re: Blaue Touren-AWO
das soll nicht rot sondern maron sein! schau aml in der galerie da wirst die ein oderandere marone touren im orginallack oder restauriert sehen! ich für mein teil brauch nur in de garage gehen um eine zusehen!
mfg volker
mfg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55