Seite 3 von 3

Re: Crash am Sonntag

Verfasst: So 1. Aug 2010, 06:32
von Edeltuning
Roy hat geschrieben:Das ist Der Horror für jeden Schrauber.
... 1950 sin`die auch mit M 50 gefahren,
Grüße
Roy

M 95 :!:

Re: Crash am Sonntag

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 12:17
von Deleted User 71
Hallo Ingolf,
da können wir ja nur die Daumen drücken, dass du alles wieder gerichtet hast und den neuen Motor dann schön einfahren kannst, hoffentlich spätestens Ende August ;;:: 3. AWO-Treffen Österreich ;;;;;;. Wenn dir noch was fehlt, bringste die Maschine einfach auf deinem Hänger mit und wir legen Freitag ne Nachtschicht ein (damit du am Samstag auch deine Piepen nach FL bringen kannst :D ).
Also viel Erfolg und gutes Gelingen
Matthias

Re: Crash am Sonntag

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 17:25
von Der Auer
Die Kiste läuft schon wieder. Wir haben am Sonnabend zusammen eine kleine Ausfahrt durch die Süd-Pfalz gemacht.