Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Alu-Schweißer hat geschrieben:Und die Geht auch die Berge zu zweit reicht gut frag mal Brändel
Also ich muß ehrlich zugeben,dass die so abgeht,hätt ich nicht gedacht.Ich hab echt gestaunt.
Gruß - Willi
Hallo Willi,
Das geht runter wie Motoröl !
Hallo Matthes:
"""Was hat denn Heiko so gemacht, dass sie wie Schmidt´s Katze abgeht???""
WIE GESAGT: Originale 250 cm³ man nehme etwas feinstabstimmung und dazu etwas gewichstreduzierung der bewegten massen. ...das ist eigentlich schon alles! ... denn viel kubik bringt zwar drehmoment aber nicht gleich viel dreh zahlen !
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
KECK hat geschrieben:Hallo Str!k3r
.Die Kiste rüttelt wie die Sau,stinkt nach Benzin und Öl,Ab und An bleibt man mal Stehen und dann muß man wieder Schräubeln-
Alles in Allem das Geilste Bike der Welt
Viel Spaß Hier und Gruß Keck
das ist die pure Warheit
heute während meiner 2. Ausfahrt mit meinem neuen Stück bin ich stehen geblieben, Sie ging einfach aus
nach langer Suche hab ich dann festgestellt das die Kupplungshälfte die auf der Magnetzünderwelle sitzt locker war.
man, 4 Stunden Suche, 20 Zigaretten und viel fluchen.....