AWO Touren "Fahrleistungen"

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: AWO Touren "Fahrleistungen"

Beitrag von Alu-Schweißer »

braendel hat geschrieben:
Alu-Schweißer hat geschrieben:Und die Geht auch die Berge zu zweit reicht gut frag mal Brändel
Also ich muß ehrlich zugeben,dass die so abgeht,hätt ich nicht gedacht.Ich hab echt gestaunt. ;;;;;;;

Gruß - Willi
Hallo Willi,
Das geht runter wie Motoröl !

Hallo Matthes:
"""Was hat denn Heiko so gemacht, dass sie wie Schmidt´s Katze abgeht???""

WIE GESAGT: Originale 250 cm³ man nehme etwas feinstabstimmung und dazu etwas gewichstreduzierung der bewegten massen. ...das ist eigentlich schon alles! ... denn viel kubik bringt zwar drehmoment aber nicht gleich viel dreh zahlen !

Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Alu-Schweißer hat geschrieben: Hallo Matthes:
"""Was hat denn Heiko so gemacht, dass sie wie Schmidt´s Katze abgeht???""

... etwas gewichstreduzierung der bewegten massen. ...das ist eigentlich schon alles! ...
Gruß Heiko
Nicht doch immer auf´s Schlimme!!! Ja ich kenn meine Problemzonen ;;;;
;;;;;; Matthes
Guido

Beitrag von Guido »

KECK hat geschrieben:Hallo Str!k3r
.Die Kiste rüttelt wie die Sau,stinkt nach Benzin und Öl,Ab und An bleibt man mal Stehen und dann muß man wieder Schräubeln-
Alles in Allem das Geilste Bike der Welt ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
Viel Spaß Hier und Gruß Keck

das ist die pure Warheit :lol: :lol: :lol:

heute während meiner 2. Ausfahrt mit meinem neuen Stück bin ich stehen geblieben, Sie ging einfach aus ;;;;

nach langer Suche hab ich dann festgestellt das die Kupplungshälfte die auf der Magnetzünderwelle sitzt locker war. :o

man, 4 Stunden Suche, 20 Zigaretten und viel fluchen.....

jetzt läuft Sie wieder :mrgreen:
Antworten