Seite 3 von 8

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:20
von Hardy
Um die Herkunft der AWO zu klären > hier mal ein Beweis-Foto.
Dürfte bestimmt viele Leute interessiren. (OMEGA ist da zu lesen)
Die erfahrenen unter uns wissen wofür das steht.

Mfg, der Hardy.
DSC00993.JPG

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:25
von Hardy
ein hab ich noch !
DSC00991.JPG

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Do 25. Mär 2010, 21:33
von Ecke
Die gewinnt sowieso meine Tochter.

Ecke

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 20:41
von Alu-Schweißer
Hallo,
also der typ auf dem werbebild hat lange harre so wie ich :D !
lackrep 003.jpg
Also scheiden alle kurzhaarigen mitbewerber automatisch aus :lol: :lol: :lol: !!! Perücke zählt nicht genauso wenig wie harrverlängerung :P ! Und zum wachsen ist es leider viel zu spät das dauert sehr lange 8-) !! Gruß Heiko

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 22:33
von FRANK L.
aua...............

harre ?...........was los bei euch ?

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 22:41
von heiwen
Heiko ...ich habe aber noch ein Bild mit langen Haaren, zählt das?

Mal ehrlich, diese Tankembleme gehen doch garnicht! Dann will ich sie auch nicht. :lol: :mrgreen:

Heiko

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 00:15
von Edeltuning
Aber nur mit lange Haare auf ganzen Kopf. :!: :lol:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 09:19
von Alu-Schweißer
Edeltuning hat geschrieben:Aber nur mit lange Haare auf ganzen Kopf. :!: :lol:
:lol: ja da hast du wohl recht man kann ebend nicht alles haben! :cry: ...gut dann scheide ich auch aus :oops: !
...zum glück kann ich ja auch so jederzeit awo fahren! :D
Gruß Heiko

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:32
von OldieRacer
Hardy hat geschrieben:Um die Herkunft der AWO zu klären > hier mal ein Beweis-Foto.
Dürfte bestimmt viele Leute interessiren. (OMEGA ist da zu lesen)
Die erfahrenen unter uns wissen wofür das steht.

Mfg, der Hardy.
DSC00993.JPG

Ich hab keine lange Haare und bin auch nicht erfahren!!! :( :( :(
Für was steht den das OMEGA :?: :?: :?:

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 19:54
von Hardy
Hallo Oldieracer !
Das mit den langen Haaren war nur so ein kleiner Scherz am Rande vom Heiko, weil er sich natürlich auch die AWO wünscht.
Wer träumt nicht davon??? :(

Also nur Mut, auch Du kannst sie noch gewinnen. ;;;;;;;;;

OMEGA:
> Braunschweig, Fa. Breindel und Grope (oder so ähnlich) ;)
Wenn Du mein Bild vom grünen hinteren Kotflügel abspeicherst und vergrößerst, müsste man es lesen können.
Mfg, der Hardy aus Berlin.

PS (ganz in der Nähe der schönen grünen AWO - Kaufpark Eiche)