Seite 3 von 3

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 20:52
von plessloui
Tja riesen sauerei sowas. In einem anderen Forum sind vor kurzem auch 2 Awo´s, 1 RT usw. aus Leipzig als gestohlen gemeldet wurden.

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 21:08
von Roadrunner
Ich hab den Beitrag mal sinngemäß aus dem MOTOCLUB-FORUM übernommen :
Hallo,im Zeitraum vom 24.-27.12.2009 sind ...........gestohlen worden.Eine AWO-S , bj 1957,im guten originalzustand Fahrg.nr.E152102,Motor Getr.nr.ist 168404.Die andere Awo ist bj. 1960,Motor-gtr.nr.ist 202424.Die MZ RT hat die Fahrgest.nr.7618356.

Also Augen und Ohren auf !

Gruß Ralf

Re: Brauche Eure Mithilfe 2x AWO T in Leipzig Wachau geklaut

Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 23:23
von chris425sport
Hi,

tja ohne Strom, da wirds schon schwieriger. Vielleicht Druckluftbehälter, den evtl. zu Hause füllen
und dann am Garagentor einen mechanisch betätigtes Druckluftventil welches dann wieder ein
Schiffshorn antreibt.

Grüße
Chris