Seite 3 von 3

Re: AWO-CD

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 19:59
von Roadrunner
Habs heute runtergeladen , funktioniert ! Allerdings gab es einige Fehlermelungen wegen des Skrips.
Einige Sicherheitseinstellungen im Browser "meckern" . Ist halt noch mit "altem" html erstellt worden. Also geblockte Inhalte zulassen und schon sollte es gehen.

Ralf

Re: AWO-CD

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 18:53
von Griswold
Ich hatte mal die AWO-CD runtergeladen gehabt, aber das Laufwerk hat nicht mehr mitgemacht.

Hat jemand die AWO-CD erfolgreich heruntergeladen? Bei mir funktioniert es nicht. Das Passwort mutschy.de wird nicht akzeptiert. Trotzdem entpackte er alles, aber sämtliche Dateien sind 0 byte groß.

Das Wernerbuch ist schon sehr nützlich, aber der Wartungsteil bleibt eine abgespeckte Version des Reparaturhandbuches.

Kann mir jemand das Reparaturhandbuch (Nicht die bilderlosen Reparaturanweisungen) schicken?

Re: AWO-CD

Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 22:02
von Griswold
Mir wurde geholfen, danke.