Re: AWO-CD
Verfasst: Do 21. Sep 2017, 19:59
Habs heute runtergeladen , funktioniert ! Allerdings gab es einige Fehlermelungen wegen des Skrips.
Einige Sicherheitseinstellungen im Browser "meckern" . Ist halt noch mit "altem" html erstellt worden. Also geblockte Inhalte zulassen und schon sollte es gehen.
Ralf
Einige Sicherheitseinstellungen im Browser "meckern" . Ist halt noch mit "altem" html erstellt worden. Also geblockte Inhalte zulassen und schon sollte es gehen.
Ralf