Seite 3 von 3

Re: Liebe Grüße aus Novigrad

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:21
von Edeltuning
Nimm einfach alles mit, was kaputt gehen könnte, dann passiert auch nichts. :lol:

Re: Liebe Grüße aus Novigrad

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:43
von AWO Scheune
Nimm einfach alles mit, was kaputt gehen könnte, dann passiert auch nichts. 
So würde ich es nicht formulieren, wenn mann die Schwachstellen kennt, kann mann sein Reisegepäck entsprechend packen.

20260602_105307.jpg
Die Scheibe hat es vor 3 Wochen in der Nähe von Vellahn zerlegt, als wir Richtung Kiel unterwegs waren.

1½Stunden in einer Waldeifahrt verbracht und gewechselt, dann ging die Reise weiter.