Seite 3 von 4

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 17:29
von Tekkx
In meinem Kalender steht an dem Wochenende auch Lunzenau.
Wenn(!) trockenes Wetter ist, fahre ich lieber nach Finowfurt.

Soll man sich denn anmelden?

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 20:08
von Anke
SvenBrb hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 22:45
Wir hoffen natürlich trotzdem den einen oder anderen AWO Fahrer begrüßen zu können.

Grüsse

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 21:28
von Anke
Verglühen in Wriezen 😎
Bild

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Fr 5. Jun 2026, 23:21
von Bausoldat
8-) Da seid ihr ja fast in meiner Nähe! :o

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 12:16
von Anke
Heute verglühen wir in finowfurt. Ein wirklich tolles Gelände, eine Führung inklusive und Ausfahrt wer mag. Ich komme gern wieder.
Bild

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 16:44
von AWO Scheune
Auf dem Bild vom 1. Wriezener AWO Treffen, kommt die Eitelkeit garnicht gut rüber, steht der Stuhl im Weg.

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 20:27
von ROLLBERGER
Nette Leute kennengelernt, freu ma auf 2027 !

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: So 7. Jun 2026, 00:37
von Anke
Das war ein schöner Tag, ein ausführlicher Bericht kommt morgen Abend...

Gute Nacht 😴

Bild

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: So 7. Jun 2026, 08:43
von Brennraum79
Hat mir sehr gut gefallen. Den geschichtsträchtigen Ort des Treffens halte ich für ausgezeichnet. Danke für die Initiative der Organisatoren hier in der Region wieder ein Awo Treffen entstehen zu lassen. Ich freue mich aufs nächste Jahr.
Grüße Tobias

Re: AWO-EMW Treffen Finowfurt 2026?

Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 09:31
von Anke
AWO Scheune hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 16:44 Auf dem Bild vom 1. Wriezener AWO Treffen, kommt die Eitelkeit garnicht gut rüber, steht der Stuhl im Weg.
Bitteschön 😉

Bild