Seite 3 von 3

Re: AWO und Parkschein

Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 19:11
von Sporti81
GreenMilk hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 08:32 In der super tollen Stadt Luckau, wollen die, dass man einen Autoparkplatz nutzt und einen Parkschein oder eine Parkuhr dran macht. Je nachdem wie es auch die Autos machen müssen. Wenn es wegfliegt oder jemand einfach abreißt - Pech.
Parken an der Seite auf dem 3m breiten Gehweg mit dem Motorrad kostet hier 55,- Euro. Für euch persönlich getestet. ;;;;
Das ist nicht Luckau abhängig 🏴‍☠️

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/z ... ad-parken/

🍻

Re: AWO und Parkschein

Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 20:24
von Mell
Sporti81 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 19:11
GreenMilk hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 08:32 In der super tollen Stadt Luckau, wollen die, dass man einen Autoparkplatz nutzt und einen Parkschein oder eine Parkuhr dran macht. Je nachdem wie es auch die Autos machen müssen. Wenn es wegfliegt oder jemand einfach abreißt - Pech.
Parken an der Seite auf dem 3m breiten Gehweg mit dem Motorrad kostet hier 55,- Euro. Für euch persönlich getestet. ;;;;
Das ist nicht Luckau abhängig 🏴‍☠️

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/z ... ad-parken/


🍻
Doch, betreutes Parken kostet in Glückstadt nur 35€
Aber mit Glück hat das nichts zu tun :::::n

Re: AWO und Parkschein

Verfasst: Mi 18. Dez 2024, 22:03
von Sporti81
Mell hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 20:24
Sporti81 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 19:11
GreenMilk hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 08:32 In der super tollen Stadt Luckau, wollen die, dass man einen Autoparkplatz nutzt und einen Parkschein oder eine Parkuhr dran macht. Je nachdem wie es auch die Autos machen müssen. Wenn es wegfliegt oder jemand einfach abreißt - Pech.
Parken an der Seite auf dem 3m breiten Gehweg mit dem Motorrad kostet hier 55,- Euro. Für euch persönlich getestet. ;;;;
Das ist nicht Luckau abhängig 🏴‍☠️

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/z ... ad-parken/


🍻
Doch, betreutes Parken kostet in Glückstadt nur 35€
Aber mit Glück hat das nichts zu tun :::::n
🍿 …war vor der Lohnerhöhung… 😂😂😂😂

Aus dem Netz, Stand Juli 2024 …“ Im Bußgeldkatalog wird, wie in der StVO, kein Unterschied gemacht, ob Sie mit einem Pkw oder einem Motorrad ordnungswidrig parken. Das bedeutet, dass Motorradfahrer die gleichen Verwarn- und Bußgelder erhalten wie Autofahrer, die falsch parken. Sanktionen bei Parkverstößen reichen von 10 bis 100 Euro.

Stellen Sie zum Beispiel Ihr Motorrad unerlaubt auf dem Gehweg ab, kostet das mindestens 55 Euro. Behindern Sie dadurch jemanden, steigt die Summe auf 70 Euro und es wird zusätzlich ein Punkt in Flensburg eingetragen. Bei einer Gefährdung müssen Sie 80 Euro und bei einem Unfall 100 Euro zahlen. In beiden Fällen ist ebenfalls ein Punkt drin.….“

Beste Grüße…und ne AWO parkt doch nicht, sie bereitet Freude beim Fahren und beim Pause machen 🍻