Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Sachen ausprobiert.
Die etwas verstellte Vape habe ich auf den richtigen Zündzeitpunkt eingestellt.
Ich habe eine kleinere 95er Hauptdüse und 40er Leerlaufgemischschraube eingebaut.
Ich habe die Nadelstellung in diverse Richtungen verstellt und auch andere Zündkerzen ausprobiert.
Basti787 hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 07:30
Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Sachen ausprobiert.
Die etwas verstellte Vape habe ich auf den richtigen Zündzeitpunkt eingestellt.
Ich habe eine kleinere 95er Hauptdüse und 40er Leerlaufgemischschraube eingebaut.
Ich habe die Nadelstellung in diverse Richtungen verstellt und auch andere Zündkerzen ausprobiert.
Es hat alles nichts gebracht…….
Mit Verlaub, du kannst alle bisherigen Vorschläge zur Mängelbeseitigung/Funktion nicht akzeptieren, verstehen oder umsetzen. Nochmal: Einfach neue Honda kaufen, draufsetzen und losfahren. Ne Jawa wäre auch nicht schlecht.
Morgen, Du schreibst zum Anfang, dass Du den Kopf festgezogen hast. Sind die Ventile wieder im richtigen OT eingestellt.
Wenn Du mit der Hauptdüse solche Sprünge machst, ist es möglich von einem extrem zum Anderen zu kommen und als Unerfahrener merkst Du das nicht.
Gruß Jörg
Djog hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 08:42
Morgen, Du schreibst zum Anfang, dass Du den Kopf festgezogen hast. Sind die Ventile wieder im richtigen OT eingestellt.
Wenn Du mit der Hauptdüse solche Sprünge machst, ist es möglich von einem extrem zum Anderen zu kommen und als Unerfahrener merkst Du das nicht.
Gruß Jörg
...Deshalb mein Vorschlag eine NEUE Jawa zu kaufen