Seite 3 von 6
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 00:50
von SvenBrb
Ist für dieses Treffen eine Ausfahrt geplant?
Und wenn ja wann wird diese ca stattfinden?
Für mich persönlich ist es sehr schade das es vorerst das letzte mal sein wird.
Im letzten Jahr war ich das erste mal überhaupt auf einem AWO Treffen.
Noch ohne die AWO.
Nur mal zum gucken und hören.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Und nun kann ich endlich mit dem Motorrad kommen und es ist das letzte mal.
Ach verdammt.
Dabei wohne ich nur 20 km entfernt.
Ich freue mich trotzdem auf die Leute und Motorräder.
Bis dahin
Gruss
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 09:50
von Anke
Na dann wird's ja Zeit, dass du ein bisschen weiter fährst. Siehs doch mal positiv

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 11:42
von AWO Scheune
Weit liegt immer im Auge des Betrachters, was für den einen Weit ist, ist für dich Anke das Warmfahren zum Ölwechsel.
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 16:15
von Eisbär
Hi Svenbrb,
Ja es ist eine Ausfahrt geplant. Sie startet am Sonnabend ca. 14 Uhr und führt uns ca. 60 km rund um den "Pudding".
Wie immer gibt es am Anfang einen Minolstopp zum nachfüllen. Und wenn du nur 20km entfernt wohnst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein paar AWO-Treiber und meine "Mehrheit"

drehen auch nach der Arbeit unter der Woche ein paar Riemenrunden durch die Heimat. Ich würde mich freuen wenn wir uns in Danewitz sehen.
Grüße vom Eisbär
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 16:50
von SvenBrb
Das mit dem weiter fahren ist nicht das Problem.
Zumindest nicht vom Fahrer aus.
Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.Stand ja mehr als 30 Jahre.
Aber ein paar hundert km hat sie ja jetzt schon ohne Murren hinter sich.
Ich freue mich auf Danewitz und nette Bekanntschaften und Gespräche.
@ Eisbär
Das mit den Ausfahrten hier im Umkreis klingt sehr gut.
Wir sehen uns am We!!!



Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 21:43
von Anke
SvenBrb hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:50
Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.
Den Ansatz würde ich gern aus meiner Sicht korrigieren. Es liegt nicht an der AWO, nur und stets an dir. Es gibt nur wenige größere Fahrten, auf denen nichts vorkommt. Diese Fahrten sind die langweiligen und schnell vergessen. Manchmal weiß man schon, dass man lieber nicht fahren sollte und tut es trotzdem. Wichtig ist nur das losfahren, den Rest bringt die Zeit und die Erfahrungen die man damit sammelt.
Naja, du findest sicher eine Menge Leute in Danewitz und viele Geschichten. Viel Spaß dabei

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Do 22. Jun 2023, 23:48
von Bin Dabei
Also ich mache mich meist vorbereitet auf ne Tour. Mir ist fahren in meinem knapp bemessenen Urlaub wichtiger als schrauben am Straßenrand. Natürlich passiert mal was "spannendes" über das man später schmunzelnd erzählen tut. Aber wissend das jederzeit mein Kabelbaum zündelt... nee, das ist Kacke.
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Fr 23. Jun 2023, 05:37
von Anke
Lange Geschichte... Erzähle ich an anderer Stelle
(Hab ich im Moment des Starts nicht mehr gewusst oder verdrängt)
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: Fr 23. Jun 2023, 08:01
von Bin Dabei
Los geht's. Bis glei.

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Verfasst: So 25. Jun 2023, 14:49
von Meki
Moin Leute,
von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren der letzten AWO-Treffens.
Es war wieder sehr schön und interessant.
Auch die Exoten vor waren eine Augenweide.
Euch allen noch einen schönen Sommer mit ebenso schönen Treffen.
Meki