Seite 3 von 7

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Mi 23. Mär 2022, 21:13
von clairenc
Nachdem ich nun auch mein rechtes Knie durch eine Titan Prothese ersetzen lassen musste, habe ich heute eine Dorfrundfahrt mit meinem URenkel gewagt
Bild
Gruß clairenc

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 05:38
von steckkruemmer
Prima Clairenc, lange nichts gehört von dir.
Bist du in Lunzenau dieses Jahr?
Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 11:11
von flar
Wann ist Lunzenau?

ralf

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 18:04
von OBS
Herzlichen Glückwunsch Clairenc und willkommen im Club.
Ich habe 3 dieser Prothesen.
Der Mann mit drei Beinen, wie früher im Zirkus.

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 19:33
von clairenc
flar hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 11:11 Wann ist Lunzenau?

ralf
Ich weiß nicht ob der Flyer den Tatsachen entspricht, aber so war er bei FB
Vielleicht klären uns die Lunzenauer Awo Freunde auf .
Bild

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 19:40
von clairenc
OBS hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 18:04 Herzlichen Glückwunsch Clairenc und willkommen im Club.
Ich habe 3 dieser Prothesen.
Der Mann mit drei Beinen, wie früher im Zirkus.
Tja, was will man machen :::::cb ,ich hab li u re, wo hast du die dritte ???? Bei mir gibts nur noch ein Problemchen mit der Beugung. Ich schaffe im Moment nur den Hacken auf die Bremse zu setzen.
Beugemaschine ist mit 120 Grad ausgereizt

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 20:45
von steckkruemmer
Dir gute Besserung.

Was anderes von Lunzenau habe ich auch nicht - aber soll wohl stattfinden...

Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 10:04
von Tekkx
clairenc hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:33 (...)
Bild
Autsch! Das gibt eine schöne Brandwunde.

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 13:05
von deckelfp1
Na so heiß ist die Dame nun auch wieder nicht. ;;;;;;

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 13:18
von d'r Matt'n
clairenc hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:40
Tja, was will man machen :::::cb ,ich hab li u re, wo hast du die dritte ???? Bei mir gibts nur noch ein Problemchen mit der Beugung. Ich schaffe im Moment nur den Hacken auf die Bremse zu setzen.
Beugemaschine ist mit 120 Grad ausgereizt
Frei nach Goethe
Früher wahren alle Glieder gelenkig nur das eine nicht.
Nun sind alle Glieder steif nur das eine nicht?