Seite 3 von 18

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 16:39
von steckkruemmer
;;;;;; Warum auch nicht!
Grüße Tobias

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 18:36
von kater
Hätte auch Interresse, muss aber noch kucken ob es mit dem Termin klappt.

Grüße Kater (Burkhard)

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 15:41
von Jens425S
Schön dass es voran geht und immer mehr Teilnehmer fest zusagen und/oder großes Interesse bekunden.

Wollen wir gemeinsame Aktivitäten planen?
Ggf. eine Ausfahrt?
Oder ... was meint ihr?

Gut, vielleicht müssen wir auch das Wochenende mit Schrauben verbringen, denn so eine lange Tour, mit der AWO, ist für uns Premiere.
;-)
Nein die AWO ist eine tolle Maschine, es wird schon klappen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!
;;;;;;

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 17:21
von Tekkx
Oh ja.
Ich, zum Beispiel, hätte gern einen zentralen Ort, an welchem ich mein kleines Zelt aufbauen kann.
Auch, wenn ich schwierig wirke, ich möchte, nachdem das Pilsener alle ist (oder ich voll bin) nicht mehr fahren oder weit laufen müssen.

Hotel kann ich mir nicht leisten. (ist leider wahr)

@Jens: Ich bin voriges Jahr Erfurt - Benshausen - Meiningen - Benshausen - Erfurt mit einem zerstörten Getriebe-Lager gefahren. Ohne es zu wissen!
Ihr schafft das schon. Nur immer schön sachte, dann trägt euch die AWO wohin ihr wollt.

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 20:58
von flar
Auf dem Zeltplatz am Ratscher, da wo sie die 2 Bungalows reserviert haben, sollte sich auch ein Platz für dein Zeltchen finden.

ralf

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 22:10
von flar
2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!

Quelle: http://www.bergseeratscher.de/

Ich auch :lol: :lol: und zwar ausdrücklich !

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 22:20
von Tekkx
flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert.
(...)

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf
Gut! Dann brauch' ich nicht nochmal auf's Töpfchen, bevor ich zu Hause losfahre. :)
Will sagen: Ich bin - bei einigermaßen Wetter* - mit am Start und freue mich.

*) Wer weiß, bis dahin sind die Namen der Sturmtiefs wieder bei Z oder Y angekommen.

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Di 22. Feb 2022, 23:15
von akkon
flar hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 22:10 2021 wurde durch das Land Thüringen, aus Mitteln des Europäischen "Aufbaufonds Für Regionale Entwicklung" das Projekt der Sanierung einer Sanitäranlage (Toiletten) durch einen finanziellen Zuschuss gefördert. Die Sanierung erfolgte insbesondere zur weiteren Verbesserung der hygienischen Situation auch im Hinblick auf einfachere und bessere Reinigung und Desinfektion zur Abwehr der Corona-Pandemie.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Europäischen Union, dem Land Thüringen, dem Thüringer Wirtschaftsministerium und der Thüringer Aufbaubank für diese Unterstützung!

Quelle: http://www.bergseeratscher.de/

Ich auch :lol: :lol: und zwar ausdrücklich !

Kann ja nur besser sein als vor zwei Jahren

ralf
Moin Ralf

so schlecht waren die Örtlichkeiten nicht. Nur etwas ungepflegt nachmittags

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 06:20
von d'r Matt'n
Wie der Mensch so das Dixi (die Sanitäranlage).

Re: Nachholung der Ausfahrt zum 70. (Nicht-) Geburtstag nach Suhl

Verfasst: Mi 23. Feb 2022, 08:37
von Anke
kater hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 18:36 Hätte auch Interresse
Grüße Kater (Burkhard)
Hallo Burkhard, da wir dann dort (Ratscher) nicht wirklich Lust auf eine Vorstellungsrunde haben, kannst du den Teil ja gern auch schon hier posting.php?mode=post&f=27 erledigen.

(Nicht, dass du mit Federn wieder nach Hause fahren musst :lol: )

VG

Anke