AWO Sport EZ1959 -> Habe Anno 2010 alles versucht ein Kleinkraftradkennzeichen zu bekommen, leider bisher erfolglos.
Selbst ein Gutachten der DEKRA hat nicht geholfen.
Viele Jahre später doch nochmal nachgefragt..., nachdem das Kennzeichen nur noch von Nieten zusammengehalten wird: Letzte Chance lt. Amtsleiterin der KfZ Zulassung "...kommen sie vorbei und wir schauen uns das im Einzelfall an."
AWO T EZ 1957 -> das Gefährt ist zwar alt genug, ABER!..., so sagt der Amtsschimmel "...kleine Kennzeichen bekommen ja nur Leichtkrafträder", doch gibt's aufgrund des Baujahres, nach Einzelfallentscheidung der Amtsleiterin der KfZ Zulassung doch das kleine Kennzeichen, jedoch mit extra kostenpflichtiger Eintragung in der Zulassung.
AWO T EZ 1956 -> kein Problem, die Gute ist alt genug, und sie bekommt das kleine Kennzeichen aufgrund eines ahnungslosen Bearbeiters und gutem Zureden.
Da denk ich mir meinen Teil und freue mich auf´s nächste Mal...
Viele Grüße an all die geplagten Liebhaber von kleinen Kennzeichen
Enrico

