Seite 3 von 3

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 06:50
von lutz
War einfach ein geiles Wochenende, vielen Dank an Euch dafür.

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 08:19
von willi425S
Danke an die Organisatoren, die leckeren Fischbrötchen und den Grillmeister und die kleinen Helferlein am Hopfenstand. Danke an Euch für dieses Treffen und wettermäßig habt Ihr das auch getroffen. :::::mm ;;;;;;

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 08:23
von Awokram
Es wurde bereits alles gesagt.
Vielen Dank euch und allen Helfern.
Gruß Marko

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 12:13
von OTto_04
Vielen Dank für des wirklich hervorragend organisierte Treffen, es war mir eine freude.
Nette Leute mit netten Gesprächen und gut gekühltes. Alles pefekt
Und selbst die Band am Samstag, hat mich zum tanzen gebracht ...... und dazu gehört schon was.

Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren zu eurem nächsten Treffen in Löbnitz wieder.

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 20:08
von scania2008
War ein schönes Wochenende. Habt ihr fein gemacht.
Gruss jens

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 20:30
von rammstein
hallo löbnitz,es war wieder mal ein super wochenende.vielen dank an alle awo helfer (laut bändchen)und matthias für seine bemühungen beim landratsamt.es war ein spitzenwochenende vielen dank an alle löbnitzer und umland.sturmi

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 20:34
von rammstein
OTto_04 hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 12:13 Vielen Dank für des wirklich hervorragend organisierte Treffen, es war mir eine freude.
Nette Leute mit netten Gesprächen und gut gekühltes. Alles pefekt
Und selbst die Band am Samstag, hat mich zum tanzen gebracht ...... und dazu gehört schon was.

Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren zu eurem nächsten Treffen in Löbnitz wieder.
ja ich habe den otto tanzend gesehen,viele grüsse aus leipzig und bleibt gesund sturmi

Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 19:45
von speedvogt
Hallo


Gibt es eigentlich noch keine Bilderserie, ist doch immer wieder für den einen oder anderen interessant.

Gruß Micha