Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
War einfach ein geiles Wochenende, vielen Dank an Euch dafür.
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Danke an die Organisatoren, die leckeren Fischbrötchen und den Grillmeister und die kleinen Helferlein am Hopfenstand. Danke an Euch für dieses Treffen und wettermäßig habt Ihr das auch getroffen.

Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
- Awokram
- Beiträge: 161
- Registriert: So 29. Jun 2008, 18:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04xxx Leipzig
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Es wurde bereits alles gesagt.
Vielen Dank euch und allen Helfern.
Gruß Marko
Vielen Dank euch und allen Helfern.
Gruß Marko
- OTto_04
- Beiträge: 125
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Buckow
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Vielen Dank für des wirklich hervorragend organisierte Treffen, es war mir eine freude.
Nette Leute mit netten Gesprächen und gut gekühltes. Alles pefekt
Und selbst die Band am Samstag, hat mich zum tanzen gebracht ...... und dazu gehört schon was.
Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren zu eurem nächsten Treffen in Löbnitz wieder.
Nette Leute mit netten Gesprächen und gut gekühltes. Alles pefekt
Und selbst die Band am Samstag, hat mich zum tanzen gebracht ...... und dazu gehört schon was.
Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren zu eurem nächsten Treffen in Löbnitz wieder.
Jeht nich, Jibts nich!
Haben ist besser als brauchen.
Haben ist besser als brauchen.
- scania2008
- AWO 425 Member
- Beiträge: 748
- Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09430 Drebach
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
War ein schönes Wochenende. Habt ihr fein gemacht.
Gruss jens
Gruss jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
-
rammstein
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 20. Mai 2019, 20:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
hallo löbnitz,es war wieder mal ein super wochenende.vielen dank an alle awo helfer (laut bändchen)und matthias für seine bemühungen beim landratsamt.es war ein spitzenwochenende vielen dank an alle löbnitzer und umland.sturmi
-
rammstein
- Beiträge: 20
- Registriert: Mo 20. Mai 2019, 20:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
ja ich habe den otto tanzend gesehen,viele grüsse aus leipzig und bleibt gesund sturmiOTto_04 hat geschrieben: Mo 17. Aug 2020, 12:13 Vielen Dank für des wirklich hervorragend organisierte Treffen, es war mir eine freude.
Nette Leute mit netten Gesprächen und gut gekühltes. Alles pefekt
Und selbst die Band am Samstag, hat mich zum tanzen gebracht ...... und dazu gehört schon was.
Wir sehen uns spätestens in 2 Jahren zu eurem nächsten Treffen in Löbnitz wieder.
- speedvogt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 651
- Registriert: So 6. Mär 2011, 13:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rosenheim /Bayern
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Wir wollen es tun- aber nur mit euch! Löbnitz 2020
Hallo
Gibt es eigentlich noch keine Bilderserie, ist doch immer wieder für den einen oder anderen interessant.
Gruß Micha
Gibt es eigentlich noch keine Bilderserie, ist doch immer wieder für den einen oder anderen interessant.
Gruß Micha

