Seite 3 von 3

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 11:39
von Bernde
JEDE karre schreibt geschichte, wenn der jeweilige eigentümer sie läßt! ob hyperrestauriert, ori, patina, umgebaut oder 10 winter bei salz und schnee bewegt. interessant wird auch so eine karre (ob selber veredelt oder alles machen lassen ist völlig wurscht) für mich dann, wenn nicht nur zum zwecke der huldigung getrailert wird. nur eine authentische geschichte im sinne von "mir ist in ostpolen der kicker abvibriert" oder "als ich besonders cool vor der eisdiele sein wollte,ist sie mir total abgesoffen", dann bin ich bei ihm! geschmack ist dann nicht mehr wichtig. nur noch geschichte. und nicht etwa sogar neid... :::::yy

lasst eure karren geschichte schreiben! dieser "armen schönheit" wünsche ich jedenfalls mehr als nur "anhängerstories"

lg euer bernde

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Fr 20. Dez 2019, 13:44
von Hydraulinski
Gut gesagt, Bernde, das mit den tatsächlich selbst erlebten Geschichten!

Zu dem Foto:
unser Antriebsstrang ist aber auch charakteristisch, meine Fresse.
Man guckt nur kurz hin und weiss sofort, was es ist, Ziselierung hin oder her.
Dieser hypermoderne, breit-eckige Techno-Zylinderkopf auf dem wurstigen Block-Getriebe-Fass.

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 20:29
von feuereisen
ossimoped hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 18:39 Mein Geschmack ist dieses Bike auch nicht. Auch wenn handwerklich jede Menge geleistet wurde. Da bin ich bei Dir Steppe. Was mich an diesem Teil bzw an dem Ganzen stört, ist das der Eigner damit von Veranstaltung zu Veranstaltung, naja fährt kann man ja nicht wirklich sagen...trailert?! Für mich ist das Aufmerksamkeitshascherei. Hochachtung vor Gewerken, die das Ganze umgesetzt haben. Ich finde aber, das es noch wesentlich mehr Leute in unserer Szene gibt, die schöne Bikes bauen können. Und die schieben sich nicht so in den Vordergrund. Gruß Uwe
;;;;;;; Vor allem schöne umgebaute Bikes die dem gezeigten etwas elmentares vorraushaben....
- eine technische Abnahme bzw. eine Straßenzulassung.
Ohne die ist das Bike praktisch wertlos (weil dadurch unfahrbar) ,da kann noch so viel an Geld und Gold darin versenkt worden sein....

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 21:33
von Andy
In dem Artikel in der Custombike wird von einer Abnahme berichtet und ein Kennzeichen ist ebenfalls zusehen.

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: So 22. Dez 2019, 01:58
von Edeltuning
Alles 10-11-13! Und daran wird sich der Mensch nichts ändern. ;;;;;;;

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 09:39
von Deleted User 141
Stand die nicht schon mal vor ein paar Jahren in der Biker News???
Ich mus mal daheim nachsehen. Das ist aber schon Jahre her, also ein "alter Hut".

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 01:53
von jawafreund
Matthes hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 09:39 Stand die nicht schon mal vor ein paar Jahren in der Biker News???
Ich mus mal daheim nachsehen. Das ist aber schon Jahre her, also ein "alter Hut".
nee ,die ist erst dieses Jahr fertig geworden ...
persönlich finde ich diesen Eigenbau extrem sauber und aufwendig gebaut - Hut ab ;,;,;,;,

Re: Swen Weber Customs in der ,,Custombike,, Heft 1/2020

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 20:50
von clairenc
;;:: HIER!
Gruß clairenc