lasst eure karren geschichte schreiben! dieser "armen schönheit" wünsche ich jedenfalls mehr als nur "anhängerstories"
lg euer bernde
ossimoped hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 18:39 Mein Geschmack ist dieses Bike auch nicht. Auch wenn handwerklich jede Menge geleistet wurde. Da bin ich bei Dir Steppe. Was mich an diesem Teil bzw an dem Ganzen stört, ist das der Eigner damit von Veranstaltung zu Veranstaltung, naja fährt kann man ja nicht wirklich sagen...trailert?! Für mich ist das Aufmerksamkeitshascherei. Hochachtung vor Gewerken, die das Ganze umgesetzt haben. Ich finde aber, das es noch wesentlich mehr Leute in unserer Szene gibt, die schöne Bikes bauen können. Und die schieben sich nicht so in den Vordergrund. Gruß Uwe
nee ,die ist erst dieses Jahr fertig geworden ...Matthes hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 09:39 Stand die nicht schon mal vor ein paar Jahren in der Biker News???
Ich mus mal daheim nachsehen. Das ist aber schon Jahre her, also ein "alter Hut".