Seite 3 von 4

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 10:42
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 09:52 Ich habe zwei Plätze in meinem Auto frei, von Jena nach Urnshausen und am selben Abend wieder zurück.

Gibt’s Mutige?

VG Anke

Bild
Cooles Angebot, wohne leider nicht in Jena. Trotzdem Dank.

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:28
von Sport-Lu
In zwei Tagen sehen wir uns.Alles ist geklärt und läuft.Ich freue mich auf euch.

Gruss Jörn! ;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 08:47
von steckkruemmer
Na dann bis Sonnabend. ;;;;;;;;

Grüße Tobi

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 01:07
von akkon
Jörn

vielen Dank für die Organisation des guten Stammtisches.
Können wir die Gaststätte beibehalten, nur könnte man die nicht etwas näher an die Autobahn bringen? :) ;;;;;;

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 01:22
von marocco
Hallo Jörn
Bin gerade gut gelandet,vielen Dank nochmal,für das Ausrichten des wirklich gut gelungenen Stammtisches.
Da gibt es Nachholebedarf! ;;;;;;

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 04:41
von steppe
marocco hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 01:22 Da gibt es Nachholebedarf! ;;;;;;
Nachhol- oder Wiederholbedarf? :roll:

Und Ekki will die Kneipe verschieben? Einfach noch eine Autobahn in die Gegend bauen. Autobahnen kann es nie genug geben in einer Gegend, wie den Thüringer Wald :o :mrgreen:

Ich hab es ja schon vorher bereuht, beim Stammtisch nicht dabei zu sein :(

Gruß Steppe

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 05:06
von akkon
steppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41

Ich hab es ja schon vorher bereuht, beim Stammtisch nicht dabei zu sein :(

Gruß Steppe
Ich bin mir sicher daß Anke Das dir schon vorher prophezeit hat 8-)
Was hast du denn den ganzen Abend gezockt?

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 08:51
von marocco
steppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41
marocco hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 01:22 Da gibt es Nachholebedarf! ;;;;;;
Nachhol- oder Wiederholbedarf? :roll:

Gruß Steppe
Jupp, Wiederholbedarf Steppe. :)

Gruß Marco

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 09:23
von Anke
Es war ein witziger, unterhaltsamer, sehr gut besuchter und viel zu kurzer Abend.... !

Und hier noch ein paar Wimmelbilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020

Verfasst: So 5. Jan 2020, 11:08
von flar
Hallo Jörn,

Roko und ich sind auch wieder gut in Würzburg gelandet.

Vielen Dank für Organisation.

ralf