Seite 3 von 4
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 10:42
von steckkruemmer
Anke hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 09:52
Ich habe zwei Plätze in meinem Auto frei, von Jena nach Urnshausen und am selben Abend wieder zurück.
Gibt’s Mutige?
VG Anke
Cooles Angebot, wohne leider nicht in Jena. Trotzdem Dank.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Do 2. Jan 2020, 21:28
von Sport-Lu
In zwei Tagen sehen wir uns.Alles ist geklärt und läuft.Ich freue mich auf euch.
Gruss Jörn!

Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 08:47
von steckkruemmer
Na dann bis Sonnabend.
Grüße Tobi
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 01:07
von akkon
Jörn
vielen Dank für die Organisation des guten Stammtisches.
Können wir die Gaststätte beibehalten, nur könnte man die nicht etwas näher an die Autobahn bringen?
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 01:22
von marocco
Hallo Jörn
Bin gerade gut gelandet,vielen Dank nochmal,für das Ausrichten des wirklich gut gelungenen Stammtisches.
Da gibt es Nachholebedarf!
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 04:41
von steppe
marocco hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 01:22
Da gibt es Nachholebedarf!
Nachhol- oder Wiederholbedarf?
Und Ekki will die Kneipe verschieben? Einfach noch eine Autobahn in die Gegend bauen. Autobahnen kann es nie genug geben in einer Gegend, wie den Thüringer Wald
Ich hab es ja schon vorher bereuht, beim Stammtisch nicht dabei zu sein
Gruß Steppe
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 05:06
von akkon
steppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41
Ich hab es ja schon vorher bereuht, beim Stammtisch nicht dabei zu sein
Gruß Steppe
Ich bin mir sicher daß Anke Das dir schon vorher prophezeit hat

Was hast du denn den ganzen Abend gezockt?
Gruß Ekki
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 08:51
von marocco
steppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41
marocco hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 01:22
Da gibt es Nachholebedarf!
Nachhol- oder Wiederholbedarf?
Gruß Steppe
Jupp, Wiederholbedarf Steppe.
Gruß Marco
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 09:23
von Anke
Re: Thüringer Stammtisch im Januar 2020
Verfasst: So 5. Jan 2020, 11:08
von flar
Hallo Jörn,
Roko und ich sind auch wieder gut in Würzburg gelandet.
Vielen Dank für Organisation.
ralf