Cooles Angebot, wohne leider nicht in Jena. Trotzdem Dank.Anke hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 09:52 Ich habe zwei Plätze in meinem Auto frei, von Jena nach Urnshausen und am selben Abend wieder zurück.
Gibt’s Mutige?
VG Anke
![]()
Grüße Tobi
Cooles Angebot, wohne leider nicht in Jena. Trotzdem Dank.Anke hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 09:52 Ich habe zwei Plätze in meinem Auto frei, von Jena nach Urnshausen und am selben Abend wieder zurück.
Gibt’s Mutige?
VG Anke
![]()
Nachhol- oder Wiederholbedarf?
Ich bin mir sicher daß Anke Das dir schon vorher prophezeit hatsteppe hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 04:41
Ich hab es ja schon vorher bereuht, beim Stammtisch nicht dabei zu sein![]()
Gruß Steppe
Jupp, Wiederholbedarf Steppe.






