Seite 3 von 8

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: So 18. Aug 2019, 21:25
von Deleted User 141
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08 Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt,...
Fussel was hast Du denn genommen :::::mm ?

Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 07:25
von Deleted User 5928
Matthes hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 21:25
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 00:08 Da es einige vielfältigen Gruppierungen in der ach so heilen Welt der AWO Enthusiasten gibt,...
Fussel was hast Du denn genommen :::::mm ?
Genau, wie kannst du die Sammler vergessen. Deren Namen sind ja auch bekannt.

Aber Matthes genau das sind doch grob die Gruppierungen die es gibt. Ich kenne das Forum un schon seit Anfang der 2000der als es "neu" gemacht wurde. Also denke ich habe ich einen kleinen Einblick in die ganze Sache bekommen.

viele Grüße

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 18:24
von Eisbär
Traditionell wäre der 1.Mai der Geburtstag. Man könnte ja zentral auf einem Zeltplatz zusammenkommen und im kleinen Rahmen mit individueller Versorgung zusammensitzen.
https://www.camping-erlau.de/camping
Ich kenne den Platz nicht, eventuell kann Fussel etwas dazu sagen. Es wird natürlich etwas frisch im Zelt, da darf es schon mal die warme Decke zusätzlich sein.
Das ist natürlich eine prima Idee. Sowie die Anfänge wohl waren. In den 80zigern, den 90zigern, usw. Das hat dann nichts mit wirklich gut organisierten Treffen a`la Löbnitz,Lunzenau,Danewitz und Buckow zu tun, die ich allesamt ausdrücklich nicht zu den Kommerz/Eventveranstaltungen zähle. Es sind aber auch keine kleinen treffen mehr weil die Szene zahlenmäßig gewachsen ist.
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird. :::::ll :lol: :lol: :lol:
Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht. ;;;;;;;; ;;;;;;

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 19:13
von akkon
Eisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24
Allerdings glaube ich das dieser wundervolle Zeltplatz in Erlau eine leicht beschwippste AWO-Truppe, die um Mitternacht versuchen wird Rammstein lautstark zu immitieren nicht zwingend tolerieren wird. :::::ll :lol: :lol: :lol:
Moin

eine andere Möglichkeit wäre der Zeltplatz am Bergsee Ratscher. Der ist abgelegener als Erlau und es gibt keine direkten Anwohner. ;;;;;;;;

Gruß Ekki

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 19:40
von akkon
Anke hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 19:20
Eisbär hat geschrieben: wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt.
Ich bin dabei!
:::::x SUhl soweit fahren? Ich glaube dafür reicht ne Tankfüllung gerade so :::::cb
Bin also dabei

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:06
von akkon
Moin

falls Interesse besteht würde ich den Betreiber mal fragen ob man in Ratscher ein kleines internes AWO Treffen am WE vom 1.5 - 3.5.2020 veranstalten kann. Wer Lust hat bitte melden.

Gruß Ekki

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 20:54
von Sport-Lu
1.Mai treffen,klingt schonmal gut.Das behalt ich mal im Hinterkopf.
Gruss Jörn!

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 11:31
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 18:24 ... Naiv wie ich manchmal bin, denke ich wir treffen uns am 1.Mai 2020 um 12 Uhr in der Simsonstraße mit Moped, Bier, Wurscht und Zelt. Mal sehen wo die Reise hingeht. Das wäre dann minimal organisiert. Weniger geht nicht. ;;;;;;;; ;;;;;;
Das ist doch mal ´n Plan, einfach - machbar und macht neugierig.
Peter ;:;:;
Wenn Ekki dann noch mal wegen der Örtlichkeit... (hat ja die längste Anfahrt :lol: )
Wäre auch dabei!

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 18:27
von Meki
Moin,
da mache ich mit. :lol: ;;;;;;

Re: Re: 70 Jahre AWO in Suhl 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 22:20
von Alex425
Als frisch nach Thüringen gezogener (nach Meiningen) wäre ich auch dabei und helfe auch gern beim organisieren! Bin ja direkt vor Ort!