Seite 3 von 3
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: So 4. Nov 2018, 14:41
von ossimoped
Ich hab mir den gelben Getriebesand und Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel geordert. Wat mut dat
mut...
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: So 4. Nov 2018, 15:10
von Dorfjacke
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: So 4. Nov 2018, 23:23
von feuereisen
Hab heute nach langer suche endlich ne Gartenschlauchbiegezange erstanden.
Nun kann ich endlich den Schlauch auch um die Ecke legen...
DSCI4490.JPG
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Di 6. Nov 2018, 16:57
von Roadrunner
Basti , da hast Du nen Fehlkauf getan , ist Elektrikerwerkzeug
Hättest doch lieber den Bohrhammer nehmen sollen !
19_05_15 - 2.jpg
Ralf
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Di 6. Nov 2018, 17:37
von steckkruemmer
Roadrunner hat geschrieben: Di 6. Nov 2018, 16:57
Basti , da hast Du nen Fehlkauf getan , ist Elektrikerwerkzeug
Hättest doch lieber den Bohrhammer nehmen sollen !
19_05_15 - 2.jpg
Ralf
Der is gut
Grüße Tobias
Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 02:27
von Edeltuning
Quantenmechanisch betrachtet würden sich mehrere Endfasen in der Kausalität befinden und die Unschärferelation zum Krischanchem Axiom in der Hubblechen Rotverschiebung triften.

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 07:46
von Eisbär
Tja, wenn man die Antipipanoxe im Intersternoarsystem betrachtet, wird einem klar das die nukleare Fruchtwassergewinnung eine gezielte Fehlinformation der Presse war.
Oder Anders.
Die voluminöse Expansion der subterralen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Und es ist erst Mittwoch.

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 09:33
von Deleted User 141
Eisbär hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 07:46
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Mann o Mann, sonne geistigen Ergüsse,

Re: So kann`s laufen.....
Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 10:28
von Eisbär
Ey nice. What fürn Shit you know.
NEEEE da is mir det deutsche Rumblödeln lieber. Auch wenn die Rechtschreibung fehlerhaft ist. Manchmal