Seite 3 von 3

Re: Panne am 1. Sept. 2018

Verfasst: Mo 17. Sep 2018, 00:32
von wuschler
Richtig,
vorgeschrieben neu, ist 0,2 - 0,25mm , aktuell habe ich 0.05-0,1 mm . Sollte eigentlich im neuen Thema besprochen werden. :lol:

Und wie rum?

Eigentlich sollten beide Seiten identisch sein. Gilt für neu. Bei Alt , ist das was anderes.
Verständlicherweise.