Seite 3 von 3

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 10:08
von Eisbär
Das war ne Klasse Veranstaltung bei bestem Wetter. Vor allem hat mir das Treffen mit alten Freunden und der Enthusiasmus der Rennteams in allen Klassen gefallen. Und ein ganz bestimmtes Team hat sich auch ganz wacker geschlagen.
Meinen Dank an Alle für diesen schönen Tag.

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 21:33
von wgg1960
Ein paar Impressionen vom Rennen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nix Rennen, aber sehr stimmig und schön. Respekt!

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:22
von steckkruemmer
Schöne Bilder`s..
Grüße Tobi

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:36
von Nissr2
Danke für die schönen Bilder.
Gruß Nick

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 07:46
von Leoausarn
Hallo an Alle.

Am 24.08. ist es wieder soweit.
Die Awos rollen wieder.

Bis dahin ein schönes AWOWE
Leo

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 10:15
von steckkruemmer
St.Pauli hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 18:47 Das AWO Rennen ist super. Fahre dieses Jahr auf jedenfall hin. Gruß Frank

Vielleicht sehen wir uns. Ist eigentlich Rene` (mopedprinz)mit dabei?
Sorry, war ja ein altes Thema, habe mich da jetzt total im Datum geirrt - sorry!

Grüße Tobias

Re: German MC Cup 10. Awo-Rennen

Verfasst: So 25. Aug 2019, 12:27
von wolf
Hallo,
war Gestern der 2. Lauf?
Keine Bilder?
Viele Grüße! Thomas