Seite 3 von 3

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 16:45
von Michael Kubitz
Doppelzündung und trotzdem kein Funken :D :::::cb
Ob die Spule im Magneten abgeklemmt ist kann ich nicht sagen hab den noch nicht ausgebaut
Das kuriose ist ja das ich vorher bestimmt ca. 200 km gefahren bin natürlich ganz sachte da ich noch beim Einfahren bin und auf einmal bei der nächsten Fahrt fängt sie an nach 6-7 km an zu ruckeln nimmt kein Gas mehr an und auf einmal ist sie ganz aus.

Das selbe Problem hatte ich schon einmal da habe ich nur Kabel, KerzenStecker,Kerze erneuert und Unterbrecher gereinigt danach ging's wieder bis zu diesem Zeitpunkt.
Grüße

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 17:02
von Sylvio Auerbach
Hallo!!!
Dann klemm das schwarze Kabel vom Unterbrecher ab, und das Kabel vom Kondensator, und dann ein neues Kabel vom Unterbrecher direkt zum Kondensator, vom Kondensator dann zur Zündspule. Aber vorher mal die Platte mit Unterbrecher ausbauen, als auch Kondensator mit Halter reinigen. Da könnte man auch mal den Versteller begutachten(wegen Spiel und Verschleiß und ob die Federn noch da sind und ihre Arbeit auch ordentlich erledigen können)
Mf.Gruß der Sylvio

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 15:07
von Deleted User 141
Will ja nicht pingelig sein, aber mit Bikertreffen, Teilemärkte hat das wohl nix zu tun?!

Re: Kein Zündfunke AWO Sport

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 19:27
von Michael Kubitz
Hi erstmal läuft die Awo wieder alle Kabel aus dem Magneten ausgeklemmt vom Unterbrecher direkt an Kondensator und vom Kondensator direkt an Klemme 1 jetzt funktionierts.
Scheint tatsächlich der Magnet gewesen zu sein ist nur komisch das es vorher auch ging .
Fahr die Tage mal ne runde mal sehen wie sie sich verhält .
Grüße Micha